Promiflash Logo
Wirklich Vierer-Date mit Meghan & Harry? Jetzt spricht A-RodGetty Images // Splash NewsZur Bildergalerie

Wirklich Vierer-Date mit Meghan & Harry? Jetzt spricht A-Rod

15. März 2020, 22:40 - Promiflash Redaktion

Haben Jennifer Lopez (50) und ihr Verlobter Alex Rodriguez (44) wirklich mit Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) diniert? Das behauptete ein Augenzeuge im vergangenen Februar. Die beiden Paare hätten sich nach einem Event in Miami in einem Restaurant getroffen. Bilder gibt es davon allerdings keine. Ob das Doppel-Date wirklich stattgefunden hat, wissen also nur die vier selbst. Jetzt hat sich A-Rod endlich zu der Story geäußert.

Als der ehemalige Baseball-Spieler in der Talkshow von Jimmy Fallon (45) zu Gast war, war das Dinner mit Harry und Meghan natürlich auch Thema. Ganz direkt hakte der Moderator nach: "Hatten du und Jen vor Kurzem ein Doppeldate mit ihnen?" Ein klares Ja oder Nein gab es zwar nicht, denn Alex entgegnete scherzhaft: "Ich habe eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben." Doch für Jimmy war danach klar: "Oh mein Gott, das heißt also, dass ihr wirklich zusammen essen wart!"

Jen und ihr Zukünftiger sind aber längst nicht das einzige Promi-Pärchen, mit dem Harry und Meghan verkehren. Zu ihrer Hochzeit im Mai 2018 hatten sie gleich mehrere internationale Stars eingeladen. Unter anderem waren Schauspielerin Priyanka Chopra (37), Hollywood-Star George Clooney (58) und dessen Frau Amal (42) sowie Victoria (45) und David Beckham (44) mit von der Partie.

Prinz Harry und Herzogin Meghan im Oktober 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Oktober 2019
Alex Rodriguez im Mai 2018
Getty Images
Alex Rodriguez im Mai 2018
Amal und George Clooney im Mai 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019
Würdet ihr Alex' Antwort auch als Ja interpretieren?
249
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de