Promiflash Logo
Corona-Test mit Heidi: Tom Kaulitz' Ergebnis steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Corona-Test mit Heidi: Tom Kaulitz' Ergebnis steht fest!

16. März 2020, 22:31 - Promiflash Redaktion

Nach tagelangem Bangen hat Tom Kaulitz (30) nun Klarheit! Vor wenigen Tagen teilten der Musiker und seine Frau Heidi Klum (46) mit, dass sie sich angeschlagen fühlen. Aufgrund der aktuellen Situation konnte das Paar eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus nicht ausschließen und machte einen Test. Bis alle Befunde vorliegen leben die Turteltauben auf Abstand, um eine Ansteckung zu vermeiden. Jetzt liegt das Ergebnis von Toms Test vor...

"Wir haben nur Masken getragen, um keine Keime zu verbreiten und uns und andere Menschen zu schützen", verriet Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (30) via Instagram in seiner Story. Dort plauderte der Tokio Hotel-Frontsänger auch das erfreuliche Resultat aus: "Mein Bruder hat seine Testergebnisse zurückbekommen und ist negativ!" Er und seine Schwägerin Heidi müssen hingegen noch auf die Auflösung warten.

Bis dahin muss die 46-Jährige auf die Nähe ihres Liebsten verzichten. "So sehr ich ihn umarmen und küssen möchte, ist es wichtiger, das Richtige zu tun, um es nicht weiter auszubreiten", erklärte das Model ihrer Community via Instagram. Doch Toms negatives Testergebnis dürfte bereits große Freude im Hause Klum-Kaulitz ausgelöst haben.

Bill und Tom Kaulitz im Januar 2020
Getty Images
Bill und Tom Kaulitz im Januar 2020
Tom Kaulitz und Heidi Klum im März 2020
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im März 2020
Heidi Klum im März 2020
Getty Images
Heidi Klum im März 2020
Wusstet ihr, dass die drei einen Corona-Test gemacht haben?
3654
1470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de