Promiflash Logo
Insider: Diese "The Masked Singer"-Figur ist Wincent Weiss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Diese "The Masked Singer"-Figur ist Wincent Weiss!

17. März 2020, 7:10 - Promiflash Redaktion

Heute Abend läuft die zweite Folge von der neuen Staffel des beliebten Gesangs-Contest The Masked Singer. Bei Folge eins traf es die Dalmatiner-Dame, sie hatte zu wenig Anrufer und musste sich enthüllen – unter der Maske verbarg sich Sängerin Stefanie Heinzmann (31). Die Zuschauer rätseln auch schon fleißig, wer sich hinter den anderen Kostümen versteckt. Ein Insider verriet nun, dass einer der Teilnehmer Wincent Weiss (27) sei.

Ein Informant, der längere Zeit mit dem "Feuerwerk"-Interpreten zusammengearbeitet hat, verriet nun gegenüber Bild: "Ich bin mir sehr sicher. Wincent wollte schon letztes Jahr an der Show teilnehmen." Nun scheint es ganz offensichtlich geklappt zu haben. Auch im Netz ist der Hottie ganz oben bei Umfragen, die das plüschige Kostüm betreffen. "Masked Singer" wäre nicht seine erste TV-Teilnahme, da man ihn auch schon bei DSDS und Sing meinen Song sehen konnte.

Die Hinweise könnten ebenfalls gut auf Wincent zutreffen. So hieß es, dass der Wuschel viel im PKW unterwegs sei. Durch seine Auftritte als Musiker ist er stets auf Reisen und dazu zieht der Schnuckel übermäßig viel um.

Der Wuschel bei "The Masked Singer"
Christoph Hardt / Future Image / Actionpress
Der Wuschel bei "The Masked Singer"
Wincent Weiss, Sänger
Getty Images
Wincent Weiss, Sänger
Wincent Weiss, Sänger
Facebook / WincentWeissOfficial
Wincent Weiss, Sänger
Glaubt ihr auch, dass Wincent Weiss der Wuschel ist?
2768
3189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de