Rebecca Mir (28) hat es auf den ersten Platz geschafft! Bei Das große Promibacken setzte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin von 2011 gegen ihre Konkurrenz um Angelina Heger (28), Ross Antony (45) und Co. durch. Mit einer zweistöckigen Backkreation überzeugte die Moderatorin die Jury und sicherte sich somit den begehrten goldenen Cupcake. Kurz nach ihrem Sieg meldete sich die Beauty völlig überwältigt im Netz!

"Ich bin überglücklich, den goldenen Cupcake endlich in meinen Händen halten zu dürfen", teilte Rebecca stolz via Instagram mit und bedankte sich für die vergangenen letzten Wochen in der TV-Backstube. "Unser Team war einfach phänomenal. Wir haben zusammen gelacht, geschwitzt und geweint", schwärmte die 28-Jährige. Ein großes Dankeschön widmete die einstige Let's Dance-Teilnehmerin ihrem Back-Coach Bernd Siefert, der ihr geduldig das Können am Ofen übermittelte.

Auch die Follower der dunkelhaarigen Schönheit sind nach dem großen Finale noch immer ganz aus dem Häuschen. "Ich wusste es. Herzlichen Glückwunsch", gratulierte Modelkollegin Franziska Knuppe (45) in den Kommentaren. Und auch Konkurrent Ross gab sich tapfer geschlagen: "Ich bin so stolz auf dich, du warst mit Sicherheit die Beste!"

Die Teilnehmer von "Das große Promibacken" 2020
SAT.1 / Claudius Pflug
Die Teilnehmer von "Das große Promibacken" 2020
Rebecca Mir bei "Das große Backen – Promispezial"
Sat.1 / Claudius Pflug
Rebecca Mir bei "Das große Backen – Promispezial"
Ross Antony bei "Das große Promibacken" 2020
SAT.1 / Claudius Pflug
Ross Antony bei "Das große Promibacken" 2020
Hättet ihr damit gerechnet, dass Rebecca den Sieg einfährt?816 Stimmen
587
Ja, sie war meine klare Favoritin!
229
Nein, das hätte ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de