Anzeige
Promiflash Logo
Erst Freunde, dann Paar: So fanden Willi und Jasmin zusammenChris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Erst Freunde, dann Paar: So fanden Willi und Jasmin zusammen

20. März 2020, 22:00 - Promiflash Redaktion

Wie kam es eigentlich zur Liebes-Reunion von Willi Herren (44) und Jasmin (41)? Ende des vergangenen Jahres hatten der Schlagerstar und seine Frau ihre Trennung bekannt gegeben. Lange Zeit konnten es die beiden dann aber doch nicht ohne einander aushalten. Im Februar teilte der Sänger ein süßes Pärchenbild von sich und Jasmin und verkündete, dass sie wieder gemeinsam durchs Leben gehen. Doch wie kam es zum Sinneswandel der beiden einstigen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten?

In einem Gespräch mit Promiflash erklärten Willi und Jasmin, dass sie sich langsam wieder angenähert hätten: "Wir haben wieder angefangen, viel miteinander zu reden. Nach der Trennung war der Druck raus." Offenbar war ihr Kontakt zunächst rein platonisch und wurde dann immer enger: "Wir sind erst wieder Freunde geworden und haben dann darüber wieder zueinandergefunden."

Jetzt scheint der Draht zwischen den beiden Turteltauben besser denn je zu sein: "Wir sind wieder ein Herz und eine Seele und haben bemerkt, was wir aneinander haben." Ihre Differenzen konnten sie offenbar beseitigen. Außerdem haben sie sich viel Zeit genommen, um sich auszusprechen: "Es ist viel passiert, wir haben viel geredet."

Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019 in KölnActionPress
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019 in Köln
Jasmin Herren im März 2020Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren im März 2020
Jasmin und Willi Herren beim Megapark Saison Opening 2019Chris Emil Janßen / ActionPress
Jasmin und Willi Herren beim Megapark Saison Opening 2019
Denkt ihr, dieses Mal hält ihre Beziehung für die Ewigkeit?
131
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de