Wie viele Pfunde sollen bei The Biggest Loser eigentlich noch purzeln? Seit vielen Wochen kämpfen die Kandidaten der aktuellen Staffel unter der Sonne Griechenlands mit ihrem inneren Schweinehund. Jetzt geht es mit großen Schritten aufs Finale zu und die Halbfinalisten sind ihrem großen Traum vom Idealgewicht zum Greifen nahe. Im Gespräch mit Promiflash plaudern die verbliebenen fünf Teilnehmer jetzt aus, welches Kilo-Ziel sie sich gesetzt haben.

Während Anthony und Daniel sich mit 115 Kilo das gleiche Traumgewicht ausmalen, will sich Abdi noch nicht wirklich festlegen. "Mein Ziel war, endlich die 100 Kilo zu knacken. Das habe ich bald geschafft. Mal gucken, wie weit ich runterkomme", stellt er gegenüber Promiflash klar und ist gespannt, wie sein Endergebnis aussehen wird. Der vierte Mann im Bunde, Sascha, strebt ebenfalls die 100-Kilo-Marke an. Auch die Frauen haben ähnliche Wünsche. Während Tülay 80 Kilo anpeilt, verrät "Team Secret"-Kandidatin Petra: "Mein absolutes Traumgewicht wären 75 Kilo. Das wäre Wahnsinn. Dieses Gewicht hatte ich noch nie."

Ob die einstigen Schwergewichte auch weiterhin Fortschritte im Kampf gegen die Pfunde machen werden? Vor allem der 31-jährige Daniel konnte bereits große Erfolge feiern. Bisher speckte der Bartträger 63,7 Kilo ab und hält damit aktuell den Allzeit-Rekord der Show.

"The Biggest Loser"- immer sonntags, um 17:30 Uhr in SAT.1

Abdi, Kandidat bei "The Biggest Loser" 2020
© SAT.1/Arya Shirazi
Abdi, Kandidat bei "The Biggest Loser" 2020
Tülay bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Tülay bei "The Biggest Loser"
Kandidat Daniel mit Coach Petra Arvela bei "The Biggest Loser"
The Biggest Loser, Sat.1
Kandidat Daniel mit Coach Petra Arvela bei "The Biggest Loser"
Glaubt ihr, dass die Kandidaten ihr Traumgewicht erreichen können?281 Stimmen
274
Klar! Sie haben die richtige Einstellung dazu!
7
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de