Hat Danilo Cristilli (23) eine neue Freundin? Hinter dem Love Island-Kandidaten liegt ein turbulentes Liebes-Leben. Obwohl es zunächst so schien, als könnte er mit seiner Insel-Kollegin Melissa (24) glücklich werden, hatte es in der Show zwischenzeitlich mit Dijana Cvijetic gefunkt. Kurz nach Ende des Formates gab das Paar allerdings seine Trennung bekannt. Jetzt könnte es sein, dass Danilo doch noch seine Traumfrau gefunden hat. Er datet offenbar das russische Model Alexandra Nicole.

In seiner Instagram-Story zeigt der Vollblutitaliener sein Talent als Koch und zaubert ein leckeres Abendessen für zwei auf den Tisch. Während er selbst nicht zeigt, wer das romantische Dinner mit ihm genießen darf, weiß Promiflash bereits, um wen es sich bei der unbekannten Dame handelt. Auch Alexandra teilt auf ihrem Social-Media-Profil Bilder von dem leckeren Garnelen-Süßkartoffel-Gericht und macht damit klar, dass sie die glückliche Lady ist, die von den Kochkünsten des Köln 50667-Darstellers profitiert.

Auch wenn die beiden sich selbst noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert haben und möglicherweise einfach nur gute Freunde sind, könnte die Beauty gut ins Beuteschema des TV-Darstellers passen. Mit ihren dunklen Haaren und den braunen Augen ähnelt sie Danilos Verflossener Melissa. Kennengelernt haben sich die beiden offenbar beim Dreh zu Pietro Lombardis Musik-Video, in dem Alex die Hauptrolle spielt.

Model Alexandra Nicole
Instagram / alexsashnicole
Model Alexandra Nicole
Collage: Instagram Storys von Danilo und Alexandra
Instagram/ danilocristilli, Instagram/ alexsashnicole
Collage: Instagram Storys von Danilo und Alexandra
"Love Island"-Melissa
Instagram / melissa_loveisland
"Love Island"-Melissa
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?960 Stimmen
622
Ja, die Beweise sind eindeutig.
338
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de