Vor wenigen Tagen schockierten Rapper Sido (39) und seine Frau Charlotte (41) mit der Nachricht von ihrer Trennung. Nach acht gemeinsamen Jahren verkündeten sie im Netz das Liebes-Aus. Bevor der Musiker mit der Blondine zusammengekommen ist, war er mit Ex-Nu Pagadi-Star Doreen Steinert (33) liiert – die Beziehung war damals nicht im Guten auseinandergegangen. Während Sido nun als Single durchs Leben geht, ist seine Ex-Freundin glücklich verliebt. Mit Promiflash plauderte sie offen über ihr Liebesleben.

"Ich bin sehr, sehr doll verliebt. Ich bin ziemlich glücklich schon seit – oh wir haben's nicht so mit Zahlen – aber vier Jahre oder so", verriet sie vor mehreren Wochen beim Promiflash-Interview in den Schedler Music Studios. Die Blondine sei zwar nicht verheiratet, hoffe aber, dass ihr Liebster für immer an ihrer Seite bleiben würde. Bisher hat Reen, wie der Künstlername der Sängerin lautet, ihren Partner allerdings aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Ob das Paar darüber nachdenkt, in naher Zukunft den Bund der Ehe einzugehen? Doreen macht sich darüber noch keine Gedanken. "Gucken wir mal, ob wir noch heiraten", geht sie gelassen an das Thema heran und witzelt über mögliche Steuervorteile. Auch wenn sie als Kind von einem Prinzessinenkleid geträumt habe, sei sie heute nicht mehr unbedingt der Typ für eine kitschige Hochzeitszeremonie.

Sido bei der 1Live-Krone 2019
Getty Images
Sido bei der 1Live-Krone 2019
Doreen Steinert, Sängerin
Getty Images
Doreen Steinert, Sängerin
Sängerin Doreen Steinert
Instagram / reenofficialmusic
Sängerin Doreen Steinert
Wusstet ihr, dass Doreen schon so lange mit ihrem Freund zusammen ist?1722 Stimmen
1467
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen!
255
Ja, klar! Ich verfolge Infos zu Doreen schon seit Jahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de