Anna-Maria Zimmermann (31) verkündete vor wenigen Tagen ihren Fans eine zuckersüße Nachricht: Sie und Ehemann Christian erwarten ihr zweites Kind. Ihren Fans verheimlichte sie die anderen Umstände ziemlich lange – die Schlagersängerin befindet sich schon in der 20. Schwangerschaftswoche. Kein Wunder, dass ihre Community viele Fragen hat und auch auf weiteren Nachwuchs hofft. Doch wünscht sich Anna nach Kind Nummer zwei überhaupt noch ein Baby?

In einem Instagram-Livestream stand die 31-Jährige ihren Fans nach Verkündung der Schwangerschaft Rede und Antwort. Natürlich interessierten sich auch einige Follower dafür, ob sich die Musikerin noch einen dritten Sprössling wünscht. Über diese Frage musste die Mutter des kleinen Mattis ganz schön schmunzeln und gab preis: "Jetzt gerade würde ich sagen, zwei gesunde Kinder reichen mir. Lasst mich erst mal mit meinem Zweiten ankommen."

Anna hat sich dieses Mal etwas mehr Zeit mit der Baby-News gelassen – und das aus einem guten Grund. "Ich bin ganz ehrlich, ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft ein bisschen mehr Angst. Ich bekomme einfach mehr mit, was schiefgehen kann", erzählte sie ihren Fans offen im Netz-Livestream.

Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti und ihrem Mann Christian
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti und ihrem Mann Christian
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Instagram / amz–welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann im März 2020
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann im März 2020
Glaubt ihr, Anna-Maria bekommt auch noch ein drittes Kind?372 Stimmen
83
Ja, ganz bestimmt!
289
Ich bin mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de