Jede Woche stehen sie im Mittelpunkt des Zuschauer-Interesses! Die Rede ist nicht nur von den Promis und Profis bei Let's Dance, sondern auch von den tollen Roben und Anzügen, die die Teilnehmer freitags ausführen dürfen. Ob zu einer sexy Rumba, einer heißen Samba oder einem züchtigen Wiener Walzer – die Tanzpaare sind stets bestens gekleidet. Aber haben die Kandidaten und Profis eigentlich Mitspracherecht, was ihre eigenen Looks betrifft?

Auf diese Frage geben Kathrin Menzinger (31) und Tijan Njie (28), die schon jetzt als Favoriten für den Titel "Dancing Star 2020" gehandelt werden, eine klare Antwort. "Ich habe Mitspracherecht, er nicht", plaudert Kathrin lachend in einem Instagram-Livestream aus und ergänzt: "Ich frage Tijan schon immer." Der Alles was zählt-Darsteller selbst bekräftigt: "Alles, was ich anhabe, sehe ich immer erst donnerstags."

Damit nicht genug der Fragen. Die Fans wollen von Tijan wissen, ob er auch mit einer anderen Tanzpartnerin als Kathrin glücklich geworden wäre. "So im Nachhinein: ja. Da gäbe es welche, wo ich sagen würde: Ja, cool", gesteht der Schauspieler und kassiert dafür prompt entsetzte Blicke seiner Trainerin. "Aber so an sich bin ich überglücklich, mit Kathrin zu tanzen", fügt er schnell hinzu.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Das "Let's Dance"-Duo Kathrin Menzinger und Tijan Njie
TVNOW / Stefan Gregorowius
Das "Let's Dance"-Duo Kathrin Menzinger und Tijan Njie
Kathrin Menzinger und Tijan Njie bei "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Kathrin Menzinger und Tijan Njie bei "Let's Dance" 2020
Tijan Njie und Kathrin Menzinger während der 13. "Let's Dance"-Staffel
TVNOW / Stefan Gregorowius
Tijan Njie und Kathrin Menzinger während der 13. "Let's Dance"-Staffel
Wünscht ihr euch ein Mitspracherecht der Promis bei den Kostümen?393 Stimmen
179
Ja, das fände ich richtig cool.
214
Nein, das hat schon alles seine Richtigkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de