Neue Chance für Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32)! Das holländische Model und der Profitänzer waren am vergangenen Freitag bei Let's Dance ausgeschieden. Die Kombination aus den Anrufen der Zuschauer und der Wertung der Jury um Motsi Mabuse (38) hatte am Ende nicht für das dynamische Duo gereicht. Jetzt erhalten die beiden allerdings eine neue Möglichkeit, sich in der Tanzsendung zu beweisen – leider aus einem traurigen Grund: John Kelly kehrt "Let's Dance" mehr oder weniger freiwillig den Rücken!

Schon in der vierten Show hatte der Musiker gefehlt. Der Grund war ein Krankheitsfall in seiner Familie. Genau dieser Umstand ist es nun auch, der das Mitglied der Kelly Family dazu brachte, die Teilnahme an dem Format zu beenden, wie RTL soeben öffentlich machte. Auch die derzeit schwierigen Verhältnisse in Johns (53) spanischem Heimatort führten zu dem Entschluss.

Für Loiza und Andrzej geht die Reise nun deshalb bei "Let's Dance" weiter. "Wir werden dabei sein, wir sind zurück", richtet sich die Schönheit per Videobotschaft im Freudentaumel an ihre Fans.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

John Kelly und Regina Luca bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
John Kelly und Regina Luca bei "Let's Dance"
John Kelly, Kandidat bei "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
John Kelly, Kandidat bei "Let's Dance" 2020
Loiza Lamers und Andrzej Cibis bei der vierten "Let's Dance"-Show
TVNOW / Stefan Gregorowius
Loiza Lamers und Andrzej Cibis bei der vierten "Let's Dance"-Show
Findet ihr es fair, dass Loiza nachrücken darf?3687 Stimmen
2658
Klar, sie ist ja als letzter Promi ausgeschieden.
1029
Nein, es sollte gar keine Nachrücker geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de