Julian Claßen (26) kann sein Glück kaum fassen! Der YouTuber und seine Frau Bibi (27) wurden vor genau vier Tagen zum zweiten Mal Eltern. Dass ihr Töchterchen Emily seitdem auf der Welt ist, verkündete die stolze Zweifach-Mama erst vor wenigen Momenten im Netz. Auf Julians Account findet man derzeit noch keinen Beitrag zur Ankunft des neuen Erdenbürgers. Dafür reagiert der Familienvater nun aber auf andere, besonders niedliche Art und Weise.

Unter Bibis Instagram-Post zu Emilys Geburt schreibt Julienco – unter diesem Namen kennt man Julian auf YouTube und Co.: "Niemals hätte ich mir das hier erträumt." Seinen Kommentar verziert der Webvideoproduzent noch mit einem roten Herz-Emoji. Für die lieben Worte unter dem Beitrag seiner Frau erhält Julian allein in den ersten drei Stunden bereits über 22.000 Likes. Den Fans gefällt die liebevolle Wortmeldung also bestens.

Auch auf seinem eigenen Account lässt sich der Kölner eine kleine Reaktion zur Geburt seiner Tochter nicht nehmen. In seiner Story verlinkt er auf Bibis Baby-Post und veröffentlicht dazu lediglich die wenigen, aber unmissverständlichen Worte: "Wir sind so unendlich glücklich."

Julian und Bibi Claßen im Urlaub mit ihrem Sohn Lio
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen im Urlaub mit ihrem Sohn Lio
Bibi, Julian und Lio Claßens Hände und ihre neugeborene Tochter Emily, März 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi, Julian und Lio Claßens Hände und ihre neugeborene Tochter Emily, März 2020
Julian Claßen mit Söhnchen Lio
Instagram / julienco_
Julian Claßen mit Söhnchen Lio
Hättet ihr euch einen eigenen Post von Julian gewünscht?402 Stimmen
124
Ja, das wär schon nett gewesen.
278
Nein, so ist es viel schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de