Promiflash Logo
"Promis unter Palmen"-Flirt: Ronald befummelt Claudia!SAT.1 / Richard HübnerZur Bildergalerie

"Promis unter Palmen"-Flirt: Ronald befummelt Claudia!

25. März 2020, 20:40 - Paulina Rohmann

Zwischen Ronald Schill (61) und Claudia Obert (58) geht es heiß her! Die beiden Reality-TV-Stars stehen seit Mittwochabend bei Promis unter Palmen im Fokus. Schon bei ihrem Kennenlernen in der Villa wurde klar: Zwischen dem ehemaligen Richter und der Society-Lady fliegen die Funken. Von einem zaghaften Flirt kann keine Rede sein: Bei einem heißen Zweier-Gespräch begann der Wahl-Brasilianer, die Mode-Liebhaberin zu befummeln – und zwar unter der Gürtellinie!

In der allerersten Folge des neuen Promi-Formats legte Claudia zunächst eine regelrechte Modenshow hin: Gleich mehrere Outfits ihrer eigenen Shops führte die Brünette vor. Ein weißes Kleid schien es dabei Ronald angetan zu haben: Der bekennende Sexsüchtige lüftete sofort den Rock der Promi Big Brother-Legende – und begann, seine Hand darunter streichelnd auf und ab zu bewegen. "Die Hand am Knie einer Frau gehört dem Manne, der nach Höherem strebt", kommentierte er seine Moves lüstern. Claudia schien von dem Gefummel des 61-Jährigen ganz angetan: "Und wenn die Dame dem nicht widerspricht?", raunte sie – und bekam prompt die Antwort: "Dann strebt er immer höher!"

Désirée Nick (63) und Matthias Mangiapane (36), die den Flirt der beiden von der Terrasse aus beobachteten, waren schockiert: "Du, die macht gleich noch die Beine breit! Der fingert die!", mutmaßte die kultige Blondine sofort. Auch der "Hot oder Schrott"-Star schien verblüfft: "Was soll das denn?" Was sagt ihr: Ging dieses vermeintliche Fingerspiel zu weit? Stimmt unten ab.

Ronald Schill bei "Promi Big Brother", 2014
Getty Images
Ronald Schill bei "Promi Big Brother", 2014
Claudia Obert im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Claudia Obert im Juli 2019 in Berlin
Désirée Nick, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin
Getty Images
Désirée Nick, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin
War die Fummelei der beiden zu viel des Guten?
1495
446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de