Wie ernst war der Streit zwischen Désirée Nick (63) und Claudia Obert wirklich? Die beiden Reality-TV-Stars sind bald in dem neuen Format Promis unter Palmen zu sehen. Schon im Trailer wird allerdings klar: Zwischen den beiden Frauen sind ziemlich heftig die Fetzen geflogen. Wie schlimm dieser Zoff tatsächlich war, verriet Claudia jetzt im Promiflash-Interview: Sie hatte sogar Angst um ihr Leben!

"Ich habe natürlich schon um mein Leben gefürchtet, weil man weiß ja nie, was denen so einfällt, wenn solche Leute gerade mal geflasht sind", meinte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin über ihren Krach mit der Schauspielerin. Auch Mitstreiter Bastian Yotta (43) deutete bereits an, dass es zwischen den beiden Streithähnen nicht nur bei einem verbalen Schlagabtausch blieb: "Also die Désirée Nick sollte eigentlich den Intellekt haben, sich mit ihren Worten zu verteidigen und nicht mit Gewalt."

Auch, wenn es mit Désirée wohl am wenigsten harmonisch verlief, so richtig gut hat Claudia sich wohl mit niemandem bei "Promis unter Palmen" verstanden. "In der ganzen Gruppe war ich irgendwie der Alien", erklärte sie.

Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Désirée Nick, Entertainerin
ActionPress
Désirée Nick, Entertainerin
Claudia Obert
Andreas Rentz / Getty Images
Claudia Obert
Hättet ihr gedacht, dass der Streit zwischen Claudia und Désirée so krass war?761 Stimmen
659
Ja, das merkt man schon im Trailer.
102
Nein, das klingt ja wirklich heftig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de