Promiflash Logo
Zoff mit Désirée Nick: Claudia hat "um Leben gefürchtet"SAT.1/Richard HübnerZur Bildergalerie

Zoff mit Désirée Nick: Claudia hat "um Leben gefürchtet"

25. März 2020, 17:01 - Promiflash Redaktion

Wie ernst war der Streit zwischen Désirée Nick (63) und Claudia Obert (58) wirklich? Die beiden Reality-TV-Stars sind bald in dem neuen Format Promis unter Palmen zu sehen. Schon im Trailer wird allerdings klar: Zwischen den beiden Frauen sind ziemlich heftig die Fetzen geflogen. Wie schlimm dieser Zoff tatsächlich war, verriet Claudia jetzt im Promiflash-Interview: Sie hatte sogar Angst um ihr Leben!

"Ich habe natürlich schon um mein Leben gefürchtet, weil man weiß ja nie, was denen so einfällt, wenn solche Leute gerade mal geflasht sind", meinte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin über ihren Krach mit der Schauspielerin. Auch Mitstreiter Bastian Yotta (43) deutete bereits an, dass es zwischen den beiden Streithähnen nicht nur bei einem verbalen Schlagabtausch blieb: "Also die Désirée Nick sollte eigentlich den Intellekt haben, sich mit ihren Worten zu verteidigen und nicht mit Gewalt."

Auch, wenn es mit Désirée wohl am wenigsten harmonisch verlief, so richtig gut hat Claudia sich wohl mit niemandem bei "Promis unter Palmen" verstanden. "In der ganzen Gruppe war ich irgendwie der Alien", erklärte sie.

Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Désirée Nick, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin
Getty Images
Désirée Nick, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin
Claudia Obert im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Claudia Obert im Juli 2019 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass der Streit zwischen Claudia und Désirée so krass war?
659
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de