Anzeige
Promiflash Logo
"Ich liebe dich": Heidi Klum teilt neues Pärchenbild mit TomInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

"Ich liebe dich": Heidi Klum teilt neues Pärchenbild mit Tom

2. Apr. 2020, 7:12 - Promiflash Redaktion

Eine Zeit lang versorgte Heidi Klum (46) ihre Community täglich mit neuen Bildern von sich und ihrem Schatz Tom Kaulitz (30). Ein Knutschfoto hier, eine süße Liebesbekundung da und zwischendurch sogar ziemlich schlüpfrige Schnappschüsse aus dem Ehebett. Inzwischen ist es etwas ruhiger geworden – auf ständige öffentliche Turtelbeweise müssen ihre Follower im Moment verzichten. Umso mehr dürften sie sich jetzt über diese romantische Momentaufnahme freuen!

Total vertraut, unverändert glücklich und einfach zufrieden – so sehen Tom und Heidi auf ihrem neuesten Pärchen-Pic auf Instagram aus. Das Paar liegt Kopf an Kopf, beide haben die Augen geschlossen und der Position der Arme nach zu urteilen, halten sie zärtlich Händchen. Auch der Titel des Beitrages lässt keinen Raum für Spekulationen: Die zwei schweben noch immer auf Wolke sieben. "Ich liebe dich", schreibt Heidi schlicht.

Neben etlichen Fans begeistert die Germany's next Topmodel-Chefin mit diesem simplen, aber äußerst rührenden Post auch ihre Promi-Kollegen. GNTM-Alumni wie Stefanie Giesinger (23) und Rebecca Mir (28) kommentieren mit Herz-Emojis, während Let's Dance-Profi Massimo Sinató (39) zusätzlich beteuerte: "Schönes Bild!"

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Dezember 2019Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Dezember 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz im Januar 2020Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz im Januar 2020
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Bambi-Verleihung 2018ActionPress
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Bambi-Verleihung 2018
Würdet ihr euch wünschen, dass Heidi wieder mehr Pärchenfotos postet?
57
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de