Bei Nicole Handwerker (24) geht es wieder rund! Die einstige The Biggest Loser-Teilnehmerin ist aktuell zum zweiten Mal schwanger: Gemeinsam mit dem DSDS-Star Giulio Arancio erwartet sie erneut Nachwuchs. Ob sich ihre erstgeborene Sofia Isabella über einen kleinen Bruder oder ein Schwesterchen freuen kann, haben die werdenden Zweifach-Eltern noch nicht verraten. Dafür plauderte Nici nun so einige andere Schwangerschaftsdetails aus!

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die TV-Bekanntheit eine Frage- und Antwortrunde und sieh da: Ihre Follower stellten ihr unzählige Fragen, die die Blondine auch nur allzu gerne beantwortete! Dabei blieb auch das Thema Entbindung nicht aus. "Wird es diesmal wieder ein Kaiserschnitt?", wollte ein User wissen, woraufhin die stolze Bald-Mama antwortete: "Ja, beim zweiten Baby wird auch wieder ein Kaiserschnitt gemacht." Warum es keine natürliche Geburt wird, erklärte sie ebenfalls!

So sei ihr erster Kaiserschnitt nicht geplant gewesen – allerdings sei ihre Plazenta damals mit ihrer Gebärmutter verwachsen. "Die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt wieder so sein wird, ist zu hoch. Wir möchten das Risiko nicht eingehen, dass einer von uns das nicht überleben könnte", sprach Nicole Klartext. Deshalb hätten sich Giulio und sie sich direkt für eine geplante Geburt entschieden.

Nicole Handwerker mit ihrer Tochter Sofia Isabella
Instagram / nicoles.leben
Nicole Handwerker mit ihrer Tochter Sofia Isabella
Giulio Arancio und Nicole Handwerker
Instagram / nicoles.leben
Giulio Arancio und Nicole Handwerker
Nicole Handwerker als stolze Mama einer kleinen Tochter
Instagram / nicoles.leben
Nicole Handwerker als stolze Mama einer kleinen Tochter
Verfolgt ihr Nicoles Updates?181 Stimmen
61
Ja, ich finde das total interessant!
120
Nein, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de