Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt und Mama-Sorgen: Claire Holt ist schwanger!Instagram / claireholtZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt und Mama-Sorgen: Claire Holt ist schwanger!

3. Apr. 2020, 16:11 - Promiflash Redaktion

Aktuell könnte es für Claire Holt (31) offensichtlich kaum besser laufen! Nach ihrer dramatischen Fehlgeburt im Jahr 2018 haben sie und ihr Mann Andrew Joblon im Frühling 2019 endlich ihren ersten Nachwuchs begrüßt: ihren Sohn James. Obwohl der Schauspielerin der Start in den Mama-Alltag alles andere als leicht fiel, hat sie ihren Fans immer wieder versichert, dass ihre neue Rolle das Schönste sei, was ihr passieren konnte. Jetzt trägt Claire das zweite Baby unter ihrem Herzen!

Diese frohe Botschaft macht die Vampire Diaries-Darstellerin nun auf ihrem Instagram-Account öffentlich: "Dankbar für diesen kleinen Sonnenstrahl in einer ungewissen Zeit", gibt die Australierin in der schwierigen Gesundheitslage ihr persönliches Glück preis. Weitere Details wie ihre Schwangerschaftswoche behält sie zwar für sich, allerdings wölbt sich ihr Bauch auf dem Foto bereits.

Ihre The Originals-Kollegin Riley Voelkel ist eine der Ersten, die den Beitrag mit einer Reihe von begeisterten Smileys und Herz-Emojis kommentiert haben. Auch unzählige Influencer und Filmstars wie Mandy Moore (35) lassen Claire liebe Worte da: "Glückwunsch!"

Andrew Joblon und Claire Holt, 2019
Instagram / claireholt
Andrew Joblon und Claire Holt, 2019
Claire Holt mit ihrem Sohn
Instagram / claireholt
Claire Holt mit ihrem Sohn
Claire Holt, Schauspielerin
Getty Images
Claire Holt, Schauspielerin
Folgt ihr Claire im Netz?
295
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de