Promiflash Logo
Neuer Look: André Schürrle sieht aus wie Jason StathamInstagram / andreschuerrleZur Bildergalerie

Neuer Look: André Schürrle sieht aus wie Jason Statham

4. Apr. 2020, 18:59 - Promiflash Redaktion

Da mussten einige Fans bestimmt mehrfach hinschauen! Denn André Schürrle (29) ist kaum noch wiederzuerkennen. Aktuell schwelgt der Kicker im absoluten Familienglück, er verbringt viel Zeit mit seiner Frau
Anna (32) und Töchterchen Kaia. Die Kleine ist der ganze Stolz ihrer beiden Eltern. Nun sorgt der Sportler mit seiner krassen Haarveränderung für großes Aufsehen bei seinen Followern: Er präsentiert sich mit einem superknappen Kurzhaarschnitt.

Auf seinem Instagram-Account postete André nun ein Foto, das ihn nicht nur mit seiner kleinen Familie zeigt, sondern auch mit seiner neuen Frisur. Das Bild kommentierte der 29-Jährige mit den Worten: "Kurzer Spaziergang und dann wieder nach Hause." Mit seinem Schnappschuss konnte André bei seinen Fans gut punkten: "Top, die neue Frise!", schrieb ein User. Ein anderer zeigte sich ebenfalls begeistert von Andrés neuem Look und verglich den Sportler sogar mit dem berühmten US-Schauspieler Jason Statham (52). Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Männern sei nicht zu übersehen, waren sich sogar einige Nutzer der Plattform einig.

Der Spartak-Moskau-Spieler und seine Liebste Anna wurden im April 2019 zum ersten Mal Eltern. Seitdem lassen sie die Fans regelmäßig an ihrem Familienglück teilhaben.

André Schürrle im März 2020
Instagram / andreschuerrle
André Schürrle im März 2020
Jason Statham, Schauspieler
Getty Images
Jason Statham, Schauspieler
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
Gefällt euch Andrés neuer Look?
99
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de