Wann klingen bei Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (28) die Hochzeitsglocken? Im Privatleben der Influencerin könnte es wohl kaum besser laufen. Sie ist mit ihrem ersten Kind schwanger und seit März mit ihrem Partner verlobt! Deshalb dürfte die 28-Jährige gerade nicht nur mitten in der Vorbereitung auf die Geburt ihres Babys stecken, sondern auch ihre Hochzeit fleißig planen. Ob inzwischen schon der Termin für das große Liebesfest entschieden ist?

Am Samstag stand Angelina ihren Fans in einer Instagram-Story Rede und Antwort. Natürlich wollte ihre Community unbedingt eines erfahren: Wissen sie und ihr Liebster schon, wann sie vor den Traualtar treten werden? Auf die Frage schien die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin gewartet zu haben: "Ja, wissen wir!", antwortete sie offensichtlich voller Freude, denn sie fügte ein Herzchen-Emoji hinzu! Den Termin nannte der Reality-TV-Star allerdings nicht.

Angelina und Basti halten sich aber nicht nur mit der Verkündung ihres Hochzeitstermins zurück – auch wann ihr Kind das Licht der Welt erblicken wird, haben sie bisher noch nicht verraten und das aus einem bestimmten Grund: "Der Kleine entscheidet ganz allein, wann er das Licht der Welt erblicken möchte."

Angelina Heger im April 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger im April 2020
Angelina Heger, Influencerin
Instagram / sebastian.pannek
Angelina Heger, Influencerin
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Instagram / sebastian.pannek
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Denkt ihr, Angelina und Basti werden ihren Hochzeitstermin noch bekannt geben?1737 Stimmen
582
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
1155
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de