Claudia Obert (58) polarisiert gerade in der ersten Staffel von Promis unter Palmen. Doch anstatt Sonne, Strand und Urlaubslaune, hatte es die Modeunternehmerin vor allem mit Streit und Intrigen zu tun. Nicht nur bei ihren Mitstreitern löst sie immer wieder heftige Reaktionen aus, auch die VIP-Kollegen außerhalb des TV-Formats reagieren auf das Verhalten der Designerin. Nun teilt Kader Loth (47) ihre Meinung mit Promiflash.

Die Berlinerin kennt die Abläufe vor der Kamera, denn sie war selbst schon Gast bei einigen Reality-Formaten, wie beispielsweise Big Brother oder Dschungelcamp. Jetzt schaltet sich der TV-Star ein und kommentiert Claudias Verhalten im Interview mit Promiflash: "Ich finde, Claudia sollte nach der Sendung in die Entzugsklinik eingewiesen werden. Ich hasse besoffene Frauen!" Allerdings denkt Kader beim Désirée-Claudia-Zoff anders und nimmt die Modeunternehmerin sogar in Schutz: "Eigentlich finde ich Désirée cool aber zu Claudia war sie einfach zu böse!"

Claudia musste sich bis jetzt auch in der Fernsehsendung warm anziehen: Besonders die Kontrahenten Désirée Nick (63) und Matthias Mangiapane (36) fuhren die Krallen aus und meinten es nicht immer gut mit ihr.

Claudia Obert im Juli 2019
Getty Images
Claudia Obert im Juli 2019
Kader Loth beim Dschungelcamp-Screening von Julian F.M. Stöckel in Hotel Palace in Berlin
Jacqueline Quintern / Future Image
Kader Loth beim Dschungelcamp-Screening von Julian F.M. Stöckel in Hotel Palace in Berlin
Claudia Obert 2019 in Berlin
Getty Images
Claudia Obert 2019 in Berlin
Wie steht ihr zu Claudias Auftreten bei "Promis unter Palmen"?954 Stimmen
526
Ich finde sie ziemlich unterhaltsam!
428
Ich denke, Claudia übertreibt es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de