Promiflash Logo
Lady Gaga: So läuft's mit ihrem neuen Freund in QuarantäneInstagram / ladygagaZur Bildergalerie

Lady Gaga: So läuft's mit ihrem neuen Freund in Quarantäne

7. Apr. 2020, 19:51 - Promiflash Redaktion

Lady Gaga (34) und Michael Polansky sind frisch zusammen! Die Sängerin und ihr Partner wurden zuerst knutschend gesichtet und haben dann im Februar ihre Beziehung offiziell gemacht. Nachdem die beiden erst vor einigen Wochen ein Paar geworden sind, wird das Verhältnis nun wegen der aktuellen Lage auf eine harte Probe gestellt. Die Turteltauben lassen sich jedoch von der Quarantäne zu zweit nicht aus der Ruhe bringen, behauptet jetzt ein Insider.

Gegenüber Hollywood Life hat die Quelle aus dem Nähkästchen geplaudert: "Sie lernen sich von Tag zu Tag besser kennen. [...] Sie wirkt momentan sehr entspannt und gelassen." Die aktuelle Situation sei keineswegs eine Bedrohung für ihre Beziehung, denn Lady Gaga habe ohnehin jede Minute mit Michael verbracht. "Obwohl sie erst so kurz zusammen sind, haben sie eine sehr starke Verbindung – auch wenn die Zeit der Quarantäne keine leichte ist", verriet der Informant. Das frisch verliebte Pärchen sei überaus glücklich, einander zu haben und sich in dieser Phase gegenseitig unterstützen zu können.

Außerdem sei die Verbindung zwischen Lady Gaga und ihrem Liebsten bereits sehr tief, erzählte neulich ein Vertrauter: "Gaga ist es wirklich ernst mit ihrem Freund und die Chemie zwischen den beiden kann man nicht abstreiten." Daher habe die "Shallow"-Interpretin die Beziehung so früh offiziell gemacht und Michael auch schon ihren Eltern vorgestellt.

Michael Polansky und Lady Gaga, Februar 2020
Getty Images
Michael Polansky und Lady Gaga, Februar 2020
Lady Gaga und Michael Polansky
Instagram / ladygaga
Lady Gaga und Michael Polansky
Lady Gaga und Michael Polansky
MEGA
Lady Gaga und Michael Polansky
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen den beiden – in Quarantäne – so gut läuft?
202
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de