Linda Reschke ist frisch verliebt! Nach ihrer Rosen-Pleite beim Bachelor Sebastian Preuss (29) hat die TV-Bekanntheit nun ihren Fels in der Brandung gefunden. Erst vor Kurzem verkündete sie die frohe Botschaft im Netz, indem sie einen Schnappschuss mit ihrem neuen Freund teilte. Momentan verbringen die beiden sogar Tag und Nacht gemeinsam in häuslicher Isolation, obwohl sie noch nicht zusammenwohnen. Doch wie lange kennen sich die beiden eigentlich schon?

"Wir haben kein wirkliches Datum, aber daten uns schon seit einigen Wochen", erzählte sie im Gespräch mit Promiflash. Den Kontakt hätten die beiden über das Internet aufgenommen: "Wir haben uns tatsächlich über Instagram kennengelernt. Uns gefielen unsere gegenseitigen Posts und dann haben wir uns einfach mal getroffen." Während der Dreharbeiten zu "Der Bachelor" sei sie aber noch single gewesen, stellte sie zuvor im Netz klar.

Ihren neuen Freund wolle sie versuchen so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Bisher hat sie ihn auch nur von seiner Rückseite gezeigt und sein Kopf war mit einer Mütze bedeckt. Linda erklärte: "Ich werde nicht viel über meine Beziehung sprechen, vielleicht sieht man ihn hier ab und an. Aber der Privatsphäre halber, bleibt Mr. Cap erstmal geheim."

Linda Reschke mit ihrem Partner
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke mit ihrem Partner
Linda Reschke im April 2020
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke im April 2020
Linda Reschke im März 2020 in Köln
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke im März 2020 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich über Instagram kennengelernt haben?425 Stimmen
309
Ja, das ist doch heutzutage gang und gäbe.
116
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de