Promiflash Logo
Selten: Gwyneth Paltrow teilt Schnappschuss mit ihren KidsInstagram / gwynethpaltrowZur Bildergalerie

Selten: Gwyneth Paltrow teilt Schnappschuss mit ihren Kids

8. Apr. 2020, 20:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild hat absoluten Seltenheitswert! Gwyneth Paltrow (47) plaudert, wenn es um ihr Privatleben geht, zwar gerne mal aus dem Nähkästchen und auch auf Social Media teilt sie regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Eines ist dabei aber meistens tabu: Pics von ihren beiden Kids. Apple (15) und Moses (13) hält die Hollywood-Beauty normalerweise aus dem Medienrummel heraus. Jetzt hat Gwyneth eine Ausnahme gemacht und teilte ein cooles Familienfoto.

Auf Instagram postete die 47-Jährige jetzt ein Selfie von sich und ihren beiden Kindern. Apple und Moses sind allerdings jeweils nur halb auf dem Bild zu sehen – und von Mamas Foto-Aktion offenbar nicht gerade begeistert. Zumindest Moses wirkt neben seiner strahlenden Mutter eher gelangweilt. "Home Office mit moralischer Unterstützung", kommentierte Gwyneth den Schnappschuss.

Dabei verriet die Schauspielerin erst vor Kurzem, dass ihre beiden Teenies nicht immer mit ihrer Arbeit einverstanden sind. Vor allem ihrer Tochter seien die öffentlichen Auftritte der oscarprämierten Shakespeare in Love-Darstellerin und Lifestyle-Unternehmerin oft unglaublich peinlich. Aber auch Sohn Moses hatte anfangs Probleme mit Gwyneths Onlinehandel. Dort gibt es nämlich auch Sex-Toys zu kaufen.

Gwyneth Paltrow bei der amfAR Gala in L.A. im Oktober 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow bei der amfAR Gala in L.A. im Oktober 2019
Gwyneth Paltrow im Februar 2020 in Paris
Getty Images
Gwyneth Paltrow im Februar 2020 in Paris
Gwyneth Paltrow und Sohn Moses, April 2017
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow und Sohn Moses, April 2017
Folgt ihr Gwyneth auf Instagram?
13
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de