Promiflash Logo
"Panische Angst": Unterwassershoot zu hart für GNTM-Girls?Instagram / bianca.gntm2020.officialZur Bildergalerie

"Panische Angst": Unterwassershoot zu hart für GNTM-Girls?

9. Apr. 2020, 13:01 - Promiflash Redaktion

Eine neue Woche bei Germany's next Topmodel bedeutet eine neue Herausforderung für die Kandidatinnen. Diesen Donnerstag müssen Heidi Klums (46) verbliebene elf Mädchen ihr Modelgeschick bei einem Unterwassershooting unter Beweis stellen. Mit Beatmungsgeräten bewaffnet gilt es, in einem Pool und an der Seite eines Male-Models eine gute Figur zu machen. Klaudia Giez (23), Siebtplatzierte aus dem Jahr 2018, tauchte damals auch für die Kamera ins kühle Nass ab und hat die Challenge bis heute in schlechter Erinnerung.

Die Berlinerin weiß noch genau, was grundsätzlich die größte Herausforderung an dem Shooting war: "Man muss auf die Atmung achten und darf auf keinen Fall in Panik verfallen. Ruhig bleiben ist das A und O." Für sie persönlich bestand die Schwierigkeit allerdings generell darin, ins Wasser zu gehen. "Ich hatte nicht einmal mein Seepferdchen, von daher hatte ich echt panische Angst", erinnert sich Klaudia mit K im Gespräch Promiflash zurück.

Aber konnte die 23-Jährige ihre Angst vor den Fluten inzwischen überwinden? "Ich war nicht noch mal schwimmen oder tauchen, von daher ist meine Angst immer noch da", gibt Klaudia im Interview zu. Bleibt zu hoffen, dass unter den diesjährigen Teilnehmerinnen niemand so wasserscheu ist wie die Influencerin.

Klaudia Giez im Dezember 2019
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez im Dezember 2019
Heidi Klum bei der Oscar Viewing Party von Elton John
Getty Images
Heidi Klum bei der Oscar Viewing Party von Elton John
Klaudia Giez nach der vierten "Dancing on Ice"-Folge
Getty Images
Klaudia Giez nach der vierten "Dancing on Ice"-Folge
Findet ihr die Herausforderung beim Unterwassershooting zu groß?
66
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de