Welche Germany's next Topmodel-Kandidatin gefällt Massimo Sinató (39) und seiner Frau Rebecca Mir (28) am besten? In der kommenden Folge der Castingshow werden die verbliebenen Teilnehmerinnen das Tanzbein schwingen. Bei der abschließenden Entscheidung wird in dieser Woche das Paar neben Modelmama Heidi Klum (46) in der Jury Platz nehmen. Ein Mädchen hat den Tänzer und seine Liebste besonders überzeugt – im Interview mit Promiflash plaudert das Couple vorab seine Favoritin aus!

"Ich war wirklich positiv überrascht, denn alle Teilnehmerinnen haben sich sehr bemüht, eine gute Figur beim Tanzen zu machen", erzählt Massimo. Ein Nachwuchsmodel habe es den beiden dann doch angetan: "Ich fand, Jacky (21) hat die Challenge am besten gemeistert", verrät Rebecca mit Zustimmung ihres Ehemanns. Die 21-Jährige habe eine tolle Körperspannung und sei sehr fokussiert gewesen.

Auch Maureen hat mit ihrer positiven Ausstrahlung bei der GNTM-Zweitplatzierten von 2011 gepunktet. Die Tanz-Aufgabe ist jedoch noch lange kein Garant für den Sieg: "Das große Finale ist am Ende entscheidend, wer den Titel holt", meint Rebecca. Bis dahin sollten die "Meeedchen" jeden Moment der Sendung genießen und sich von nichts ablenken lassen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató im November 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató im November 2018
Maureen, Kandidatin bei GNTM 2020
Instagram / maureen.gntm2020.official
Maureen, Kandidatin bei GNTM 2020
Rebecca Mir im Dezember 2019
Getty Images
Rebecca Mir im Dezember 2019
Hättet ihr mit diesen Favoritinnen gerechnet?368 Stimmen
275
Ja, das habe ich mir schon gedacht!
93
Nein, das überrascht mich jetzt aber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de