Promiflash Logo
Zwei Wochen nach Geburt: Bibi zeigt ihren After-Baby-Bauch!Instagram / bibisbeautypalace ; YouTube / BibisBeautyPalaceZur Bildergalerie

Zwei Wochen nach Geburt: Bibi zeigt ihren After-Baby-Bauch!

9. Apr. 2020, 13:19 - Promiflash Redaktion

Ende März war es endlich so weit: Bibi (27) und Julian Claßen (26) verkündeten die Geburt ihres zweiten Kindes. Töchterchen Emily ist nun auf der Welt! Ihre Fans sind natürlich mächtig neugierig auf die Kleine und bombardieren die junge Familie im Netz mit Fragen. Die Frage, die den YouTubern mit am häufigsten gestellt wurde: Wie steht es eigentlich um Bibis After-Baby-Bauch? Jetzt gibt die Zweifachmama ein Update!

In ihrem aktuellen YouTube-Video bringt die 27-Jährige ihre Follower auf den neuesten Stand: Ihr Bauch sieht schon wieder ganz schön schlank aus! "Ich bin jetzt gut zwei Wochen nach der Geburt", erklärt sie. "Meine Jeans passt auch schon wieder!", freut sich Bibi. Anschließend zeigt sie ihre Dehnungsstreifen: "Ich habe ein paar durch die zweite Schwangerschaft bekommen [...], die sind aktuell noch so gerötet. Ich weiß nicht, ob die noch verblassen oder rot bleiben." Ein paar der feinen Linien seien Überbleibsel aus der Schwangerschaft mit Lio (1).

Zum Thema After-Baby-Body hat Bibi eine klare Einstellung: "Ich mach mir da gar keinen Stress und warte einfach ab", stellt sie klar. "Wie gesagt, ich bin gerade mal zwei Wochen nach der Geburt und ich bin unendlich glücklich und auch sehr dankbar und weiß es auch sehr sehr zu schätzen, dass mein Bauch schon wieder so, so toll aussieht."

Bibi Claßen, zwei Wochen nach der Geburt von Tochter Emily
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen, zwei Wochen nach der Geburt von Tochter Emily
Bibi Claßen, zwei Wochen nach der Geburt von Tochter Emily
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen, zwei Wochen nach der Geburt von Tochter Emily
Bibi Claßen, zwei Wochen nach der Geburt von Tochter Emily
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen, zwei Wochen nach der Geburt von Tochter Emily
Was sagt ihr dazu, dass Bibi so offen über ihren After-Baby-Body spricht?
546
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de