Promiflash Logo
"Bullshit": Oliver Pocher hat Yeliz Koc gar nicht geküsstWehnert, Matthias / ActionPress, Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Bullshit": Oliver Pocher hat Yeliz Koc gar nicht geküsst

11. Apr. 2020, 21:29 - Promiflash Redaktion

Jetzt redet Oliver Pocher (42) Klartext! Kurz bevor der Comedian vor wenigen Wochen gegen Michael Wendler (47) ins große TV-Duell gestartet ist, hatte sich Bachelor-Girl Yeliz Koc (26) mit einer pikanten Story an die Öffentlichkeit gewandt. Die Beauty hatte behauptet, als 18-Jährige mit Oli geknutscht zu haben und fand es deshalb komisch, dass er sich über den Altersunterschied zwischen dem Schlagerstar und Laura Müller (19) lustig machte. Der Scherzkeks hat sich dazu allerdings nicht geäußert – bis jetzt. Oli behauptet: Er hat Yeliz nie geküsst.

In einem Instagram-Livestream plaudert der Comedy-Star mit Love Island-Bekanntheit Elena Miras (27) über seine aktuellen Influencer-Parodien und kann sich dabei einen Seitenhieb gegen Yeliz nicht verkneifen: "Yeliz zum Beispiel: Da geht es einfach darum, die hat einfach die Nummer abgezogen, dass sie auf den Wendler-Zug mit aufgesprungen ist und dann behauptet hat, dass ich sie geküsst habe, was einfach Bullshit ist." Durch Yeliz' Schwester hätten die beiden sich früher zwar auf verschiedenen Events getroffen – mehr als ein gemeinsames Foto mit Elton (49) und ihm hätte es damals aber nicht gegeben. "Das fand ich asozial", zieht Oli sein Fazit aus der Geschichte.

Die 26-Jährige selbst hat sich Anfang März hingegen ganz anders dazu geäußert. "Es ist dann nur zu einem Kuss gekommen, so einem Schmatzer", meinte sie. Außerdem war sie sich sicher, wäre sie vielleicht ein bisschen erfahrener gewesen, hätte es durchaus noch zu mehr als nur einem kurzen Kuss-Wechsel kommen können.

Oliver Pocher, Comedian
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher, Comedian
Elton, Yeliz Koc und Oliver Pocher bei einem Event
Instagram / _yelizkoc_
Elton, Yeliz Koc und Oliver Pocher bei einem Event
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Hinter wem steht ihr in dieser Geschichte?
5781
1944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de