Jeder Gang nach draußen tut aktuell gut – und in tierischer Begleitung ist er besonders schön! In den vergangenen Wochen sind die Stars aufgrund der derzeitigen Umstände ziemlich kreativ geworden. Neben etlichen TikTok-Challenges, Livekonzerten im Netz oder beim Hausputz vertreiben sich einige Promis aber auch die Zeit mit ihrem geliebten Vierbeiner. Promiflash zeigt euch die niedlichsten Schnappschüsse von VIPs mit ihren Hunden beim Gassigehen!

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (30) ist das beste Beispiel dafür, dass man mit dem Haustier nicht nur kurz vor die Tür gehen muss. Die 30-Jährige schnappte sich vor einigen Tagen ihren kleinen Elvis und ging mit ihm einkaufen. Auch Model Alessandra Ambrosio (39) weiß sich mit ihrem Hund zu beschäftigen – und das ziemlich stylish. Der ehemalige Victoria's Secret-Engel spazierte Mitte März in einem pinken Jogginganzug mit seiner Cinnamon über eine Grünfläche.

Ben Affleck (47) und seine neue Freundin Ana de Armas (31) machten aus der Gassi-Runde gleich ein kleines Date. Zusammen mit ihren Hunden flanierten die beiden ziemlich verliebt durch die Nachbarschaft. Emily Ratajkowski (28) ging es da schon etwas entspannter an, als sie mit ihrem Schäferhund Colombo die Straßen unsicher machte. In einem beigefarbenen Oversize-Blazer ging sie mit ihrem Rüden spazieren und ließ sich von den Paparazzi nicht stören.

Alessandra Ambrosio im März 2020
BG004/Bauergriffin.com / MEGA
Alessandra Ambrosio im März 2020
Ben Affleck und Ana DeArmas im April 2020
P&P / MEGA
Ben Affleck und Ana DeArmas im April 2020
Emily Ratajkowski mit ihrem Hund
MEGA
Emily Ratajkowski mit ihrem Hund
Wie findet ihr die Bilder?131 Stimmen
56
Echt niedlich!
75
Na ja, nicht so spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de