Lina Larissa Strahl (22) schwelgt in Erinnerungen! Vor rund fünf Jahren lernte die Schauspielerin ihren Kollegen Tilman Pörzgen (26) am Set von Bibi & Tina kennen und lieben. Im Dezember 2016 machten die beiden ihre Liebe dann offiziell. Mittlerweile möchte das Paar offenbar kaum noch eine Sekunde getrennt voneinander verbringen. Während ihrer Teilnahme bei Dancing on Ice überraschte der Sänger seine Freundin sogar mit süßen Geburtstagsgrüßen. Im Netz teilte Lina Larissa jetzt eine rührende Bildergalerie und blickt damit auf die vergangenen Jahre mit ihrem Liebsten zurück.

"Gott, hab ich die ganze Zeit schon verknallt ausgeschaut", teilte Lina Larissa ihrer Community am vergangenen Donnerstag via Instagram mit. Die Schnappschüsse von den zwei Turteltauben sind kurz nach ihrem Kennenlernen entstanden. Mit einem breiten Lächeln schauen die beiden Filmstars verliebt in die Kamera.

Bis heute hat sich an ihrem Liebesglück nichts geändert – auch zur Freude ihrer Follower: "Ich bin so froh, dass ihr euch gefunden habt!" und "Ihr seid so ein süßes Traumpaar!" lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter der Zusammenstellung von Throwback-Fotos.

Throwback-Bild von Tilman Pörzgen und Lina Larissa Strahl
Instagram / _lina_official_
Throwback-Bild von Tilman Pörzgen und Lina Larissa Strahl
Throwback-Bild von Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen
Instagram / _lina_official_
Throwback-Bild von Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Wusstet ihr, dass Lina Larissa und ihr Freund schon seit knapp fünf Jahren ein Paar sind?670 Stimmen
432
Nein, das ist echt eine lange Zeit!
238
Ja klar, sie passen auch total gut zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de