Promiflash Logo
"Dancing on Ice"-Lina wird 22: So süß gratuliert ihr TilmanInstagram / tilmanpoerzgenZur Bildergalerie

"Dancing on Ice"-Lina wird 22: So süß gratuliert ihr Tilman

16. Dez. 2019, 11:51 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Geburtstagsgrüße für die Eisprinzessin! Lina Larissa Strahl (22) macht gerade die Eisfläche beim TV-Format Dancing on Ice unsicher. Die Musikerin ist beim Tanz auf den Schlittschuhen sogar so gut, dass sie es zusammen mit Tanzpartner Joti Polizoakis (24) ins große Finale schaffte. Privat tanzt die Bibi & Tina-Bekanntheit schon seit 2016 mit ihrem Freund, dem Schauspieler Tilman Pörzgen (26), durchs Leben. Von ihm bekommt Lina nicht nur während der Show liebe Worte und Unterstützung: Zum Geburtstag widmete der 26-Jährige ihr jetzt ein paar gefühlvolle Zeilen!

Am 15. Dezember feierte die Sängerin ihren 22. Geburtstag und bekam sowohl privat als auch im Netz zahlreiche Glückwünsche von ihren Freunden. Tilman gratulierte der "Egoist"-Interpretin ebenfalls mit einem süßen Post – dabei hatte dieser eine besonders witzige Komponente: Der Langhaar-Fan postete nicht nur ein Bild von seiner Freundin, auf dem diese perfekt zurechtgemacht ist, sondern auch eine spezielle Bilderstrecke. Die zeigt die Sängerin mit angestrengtem Blick beim Konsolenspiel-Zocken, dabei trägt sie eine lockere Cap über ihren bunt gefärbten Haaren. "Einer von unzähligen Gründen, warum ich dich so sehr liebe! Happy Birthday, mein Herz", schrieb Tilman zu dem Instagram-Beitrag.

Mit Tilman hat Lina nicht nur einen liebevollen Partner an ihrer Seite, in ihm fand sie offenbar auch ihren besten Freund. So schwärmte sie in einem früheren Promiflash-Interview: "Für mich passen wir auf jeden Fall zu 110 Prozent zusammen."

Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Instagram / _lina_official
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Lina Larissa Stahl, Schauspielerin
Instagram / tilmanpoerzgen
Lina Larissa Stahl, Schauspielerin
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Wie findet ihr Tilmans Geburtstagsgruß?
512
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de