Wie süß! Vor beinahe 20 Jahren lernten sich Mark Wahlberg (48) und seine Frau Rhea Durham (41) kennen. Inzwischen ist das Paar seit über zehn Jahren glücklich verheiratet. Die beiden sind stolze Eltern von vier Kindern. In einem aktuellen Post begibt sich der Hollywoodstar nun auf eine Reise in ihre Vergangenheit: Er teilt das allererste Foto, das er und seine Liebste gemeinsam gemacht haben.

Der "Spenser Confidential"-Darsteller hat am Mittwochabend einen niedlichen Schnappschuss von sich und Rhea auf Instagram veröffentlicht. Darauf küsst der Schauspieler seine bessere Hälfte ganz zärtlich auf den Kopf, während sie glücklich in die Kamera lächelt. Das Foto hat er offenbar mitsamt dem herzförmigen Bilderrahmen abgeknipst, um es zu posten. Der Grund für das Throwback-Pic: Eine Couples-Picture-Challenge, die zurzeit im Netz kursiert und bei der Pärchen ihr erstes gemeinsames Foto präsentieren sollen.

Nicht nur jetzt schwärmt er offen von seiner Göttergattin, bereits in einem Interview mit The Sun von 2008 erklärte Mark: Rhea habe ihn zu einem besseren Menschen gemacht. "Sie hat mir geholfen, der Mann zu werden, der ich bin, und hat mir und unseren Kindern ein wunderschönes Leben erschaffen", gestand der Bostoner damals.

Mark Wahlberg bei der "Spenser Confidential"-Premiere in Westwood im Februar 2020
Getty Images
Mark Wahlberg bei der "Spenser Confidential"-Premiere in Westwood im Februar 2020
Rhea Durham und Mark Wahlberg im März 2020
Instagram / byrheawahlberg
Rhea Durham und Mark Wahlberg im März 2020
Mark Wahlberg, Rhea Durham und ihre Kindern Michael, Ella Rae und Brendan Joseph in NYC im Juni 2014
Getty Images
Mark Wahlberg, Rhea Durham und ihre Kindern Michael, Ella Rae und Brendan Joseph in NYC im Juni 2014
Wie findet ihr das erste gemeinsame Foto von Mark und Rhea?284 Stimmen
278
Sie sehen so verliebt aus!
6
So etwas Privates würde ich niemals teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de