Anzeige
Promiflash Logo
"Aufgesogen": Ryan Reynolds ist ein großer "Gossip Girl"-FanActionPressZur Bildergalerie

"Aufgesogen": Ryan Reynolds ist ein großer "Gossip Girl"-Fan

14. Apr. 2020, 4:01 - Promiflash Redaktion

Serena van der Woodsen, Blair Waldorf und Dan Humphrey: Diese Namen sind vor allem vielen Gossip Girl-Fans geläufig. Auch Prominente sind begeistert von der Erfolgsserie und deren Charaktere. Nicht zuletzt wegen der aktuellen Lage verbringen die Stars mehr Zeit in den eigenen vier Wänden. So auch Ryan Reynolds (43), der bei aufkommender Langeweile zu einem einfachen Gegenmittel greift: Er schaut Filme und Serien.

Der Ehemann von Blake Lively (32) gab vor Kurzem auf Twitter bekannt, dass er zum Zeitvertreib gerade viel Zeit vor dem Fernseher verbringt. Ein Fan musste daraufhin unbedingt wissen, ob er denn auch "Gossip Girl" gesehen hätte – die Serie, in der seine Ehefrau die Serena van der Woodsen spielt. Der Deadpool-Darsteller antwortete auf die Frage nur: "Ich habe es nicht nur geschaut. Ich habe es aufgesogen." Damit bekennt sich Ryan also auch als Fan der schauspielerischen Qualitäten seiner Ehefrau.

Doch seine Follower feiern nicht nur Ryans Fanboy-Outing, sondern auch seine Film-Empfehlungen. Ebenso wie Blake besessen von ihren Kindern ist, kann anscheinend auch der Papa ihnen keinen Wunsch ausschlagen: Der Schauspieler musste ganze elf Mal die US-Kinderserie "Paw Patrol" mit seinen Sprösslingen schauen.

Blake Lively und Ryan Reynolds im Jahr 2018Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im Jahr 2018
Ryan Reynolds und Hugh JackmanGetty Images
Ryan Reynolds und Hugh Jackman
Ryan Reynolds mit Tochter James auf dem Red CarpetGetty Images
Ryan Reynolds mit Tochter James auf dem Red Carpet
Seid ihr auch "Gossip-Girl"-Fans?
614
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de