Hier hat sich Simon Cowell aus seiner Villa ausgesperrt

Simon Cowell im April 2020Rachpoot/MEGA
14. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Schlüssel vergessen? Simon Cowell (60) und seine Freundin Lauren Silverman (43) haben sich am Wochenende auf eine kleine Spritztour mit ihrem Cabriolet begeben. Ebenfalls mit an Bord: Ihr gemeinsamer Sohn Eric sowie Laurens Sohnemann aus ihrer früheren Beziehung. Bei der Rückkehr musste das Quartett feststellen, dass es vorerst nicht zurück ins Haus gelangt. Paparazzi-Fotos zeigen: Die vier hatten sich offenbar aus Versehen ausgesperrt.

Anzeige
Simon Cowell vor seiner Villa in Beverly Hills im April 2020Rachpoot/MEGA

Am Samstag drehte Simon mit seinen Liebsten eine kleine Runde durch Beverly Hills. Zurück bei seiner Villa blieb ihm kurzerhand der Zutritt verwehrt. Auf den Bildern der Fotografen ist zu sehen, wie der ehemalige X Factor-Juror völlig baff vor seiner eigenen Haustür steht. Allem Anschein nach sollte ihnen jemand die Pforte öffnen, wenn sie wieder heimkehren. Doch anscheinend funktionierte die Gegensprechanlage nicht. Der Musikmogul betätigte mehrfach die Klingel – vergebens. Lauren und die Kids beobachteten das Geschehen vom Auto aus.

Anzeige
Simon Cowell vor seiner Villa im April 2020Rachpoot/MEGA

Nach diesem Schreck dürfte Simon sein Anwesen wohl vorerst nicht wieder verlassen. Überhaupt handelte es sich bei diesem Ausflug lediglich um eine kleine Abwechslung zum sonstigen Isolationsalltag. Schließlich begab sich Simon selbst in Quarantäne, nachdem sich seine America's Got Talent-Kollegin und gute Freundin Heidi Klum (46) auf Covid-19 hatte testen lassen.

Anzeige
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil