Anzeige
Promiflash Logo
Hochschwangere Ex-GNTM-Sandy: Kommt jetzt die Hochzeit?Instagram / sandyterezaZur Bildergalerie

Hochschwangere Ex-GNTM-Sandy: Kommt jetzt die Hochzeit?

14. Apr. 2020, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wagen Sandy Provázek und ihr Partner schon bald den nächsten Schritt? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin, die in der zehnten Staffel der Castingshow den elften Platz belegt hat, kennt ihr Herzblatt Felix schon seit zehn Jahren. Bereits im Alter von 16 Jahren scherzten die beiden, damals noch als Freunde, darüber, wie sie einmal ihre Kinder nennen werden. Inzwischen erwartet das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die Frage, ob auch eine Verlobung bereits in Sicht ist, dürfte also berechtigt sein.

Gegenüber Promiflash gibt Sandy nun preis: Über das Thema Vermählung haben die beiden schon gesprochen. "Grundsätzlich möchten wir beide auch irgendwann heiraten", verrät die Stuttgarterin. Die zwei wollten eine Hochzeit aber nicht kurz vor die Geburt ihres Sohnes schieben, da es etwas Besonderes werden soll. Im Nachhinein sei Sandy über diese Entscheidung froh, denn aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland und auch weltweit hätten sie das Event ohnehin nicht genießen können. "Und auch nicht mit Familie und Freunden feiern können, wie wir es uns vorgestellt hätten", ergänzt die werdende Mutter.

Sandy ist aktuell in der 38. Schwangerschaftswoche. "Unser Baby war geplant", offenbart die ehemalige GNTM-Kandidatin im Gespräch mit Promiflash. Und lange dürfte es auch nicht mehr dauern, bis sie ihr Wunschkind in die Arme schließen kann.

Instagram / sandytereza
Sandy Provázek, Model
Instagram / sandytereza
Sandy Provázek mit ihrem Partner Felix
Instagram / sandytereza
Sandy, Ex-GNTM-Kandidatin
Glaubt ihr, Sandy und Felix heiraten bald?59 Stimmen
43
Ja, wenn das Baby da ist, gehen sie das sicher an.
16
Nein, ich glaube, da lassen sich die beiden noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de