Anzeige
Promiflash Logo
"Absolute Selbstlosigkeit": Ex-GNTM-Sandy teilt Still-FotoInstagram / sandyterezaZur Bildergalerie

"Absolute Selbstlosigkeit": Ex-GNTM-Sandy teilt Still-Foto

12. Mai 2020, 5:41 - Promiflash Redaktion

Sandy Provázek teilt einen intimen Einblick in ihr Mama-Dasein! Erst seit Ende April kann die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren Sohn in die Arme schließen – nach regelmäßigen Schwanger-Updates postete sie am vergangenen Sonntag den ersten Schnappschuss von Luis Carl. Pünktlich zum Muttertag zeigte die Blondine nun einen besonderen Augenblick zwischen ihr und dem neuen Erdenbürger: Beim Stillen merkt Sandy erst so richtig, was es bedeutet, ein Kind zu haben!

"Mein erster Muttertag! Wie mein Leben aktuell aussieht? Genau so und ich liebe es und könnte es mir nicht besser vorstellen", schrieb die Influencerin zu einem neuen Foto auf Instagram. Darauf stillt Sandy den Knirps im Liegen auf der Couch, während sie selbst Pasta isst. Trotz all der Anstrengung scheinen die beiden die Situation aber zu genießen: "Erst jetzt kann ich nachvollziehen, wie viel man leistet und das mit einer absoluten Selbstlosigkeit", stellt das Model schließlich fest.

Die Stuttgarterin, die nach wie vor gut mit der ehemaligen Castingshow-Kandidatin Darya Strelnikova befreundet ist, hat zumindest die Strapazen der Schwangerschaft und der Entbindung überstanden – bevor es losging, verriet sie gegenüber Promiflash noch, wie aufgeregt sie ist: "Ich weiß, dass wenn es dann wirklich losgeht, ich von null auf hundert durchdrehen werde!"

Instagram / sandytereza
Sandy Provázek im Mai 2020
Instagram / sandytereza
Sandy Provázek mit ihrem Partner Felix
Instagram / sandytereza
Sandy Provázek, Model
Was haltet ihr von dem Still-Foto?312 Stimmen
203
Das ist wirklich ein total schöner Moment!
109
Ich denke, solche Situationen sollten ihre Privatsache bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de