Promiflash Logo
Nicht GoT: Diese Rolle würde Sophie Turner wieder spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht GoT: Diese Rolle würde Sophie Turner wieder spielen!

16. Apr. 2020, 5:02 - Promiflash Redaktion

Sophie Turner schwelgt in Erinnerungen! Die Schauspielerin ist zwar erst 24 Jahre alt – konnte im Laufe ihrer Karriere aber bereits bedeutsame Rollen ergattern. Den meisten dürfte sie als Sansa Stark in der Hit-Serie Game of Thrones bekannt geworden sein. Die HBO-Produktion ging vergangenes Jahr zu Ende und obwohl der Britin der Abschluss dieses Kapitels nach eigener Aussage ziemlich zusetzte, hoffte sie zuletzt nicht auf ein Comeback ihrer Fantasy-Rolle. Für die Rückkehr dieser Figur wurde sie dagegen alles geben!

Im Interview mit Variety ging es um ihren Streifen X-Men, in dem Sophie Jean Gray verkörperte. Die Marvel-Heldin würde die Frau von Joe Jonas (30) dabei offenbar nur allzu gerne wieder aufleben lassen: "Ich wäre immer bereit, zu dieser Figur, dieser Besetzung und dieser Erfahrung zurückzukehren. Wir hatten die beste Zeit mit diesen Filmen. Ich würde töten, um es noch einmal zu erleben", fieberte sie regelrecht einem Sequel entgegen.

Wie die Chancen stehen, wusste allerdings auch die Action-Ikone nicht: "Ich weiß nicht einmal, was Sache ist, ob Disney die 'X-Men'-Reise fortsetzen will", gab Sophie bekannt. Bleibt also abzuwarten, ob sich Fans und auch die Filmstars über ein Reboot freuen können.

Sophie Turner, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Turner, Schauspielerin
Sophie Turner bei der "Dark Phoenix"-Premiere in Hollywood im Juni 2019
Getty Images
Sophie Turner bei der "Dark Phoenix"-Premiere in Hollywood im Juni 2019
Sophie Turner im Juni 2019
Getty Images
Sophie Turner im Juni 2019
Was würdet ihr von einer "X-Men"-Fortsetzung halten?
422
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de