Was hält seine Familie von Duane Chapmans (67) neuer Freundin? Der TV-Kopfgeldjäger hat nach dem Tod seiner Frau Beth (✝51) im vergangenen Sommer nun jemand Neues kennengelernt. Francie Frane ist laut Medienangaben eine 51-jährige Farmerin aus dem US-Staat Colorado. Das Paar soll sich bereits seit ein paar Monaten treffen. Jetzt machen Duanes Töchter auch klar, dass sie komplett hinter seiner neuen Beziehung stehen.

Duanes Tochter Lyssa repostete auf ihrem Instagram-Account das erste offizielle gemeinsame Foto des Paares und schrieb dazu: "Wie süß sind die beiden bitte?" Und auch die 21-jährige Bonnie befürwortet die Verbindung, wie sie in der Kommentarspalte des Netzbeitrags deutlich macht: "Meine Mutter hätte gewollt, dass er glücklich ist." Gleichzeitig richtet sie sich auch an die Kritiker: "Jeder, der meinen Vater verurteilt, sollte beten, dass er nie einen geliebten Menschen verlieren muss und danach dafür verurteilt wird, wenn er die Lücke füllt."

Auch Duane teilte das gemeinsame Bild mit seiner Partnerin auf seinem Kanal und gab sich überglücklich: "Ich freue mich auf dieses Kapitel." Seine Fans sind total aus dem Häuschen und hinterlassen etliche Glückwünsche und Herz-Emojis. "Du verdienst es, glücklich zu sein", betonte etwa ein User.

Lyssa Chapman Dezember 2019
Instagram / mslyssac
Lyssa Chapman Dezember 2019
Bonnie Chapman, März 2020
Instagram / bonniejoc
Bonnie Chapman, März 2020
Duane und Beth Chapman, September 2011
Getty Images
Duane und Beth Chapman, September 2011
Hofft ihr auf mehr Pärchenbilder der beiden?979 Stimmen
581
Ja, auf jeden Fall.
398
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de