Sarah Bora und Eko Fresh (36) verbringen momentan, wie viele andere Menschen weltweit auch, die meiste Zeit zu Hause. Wie es in der angeordneten Isolation zwischen dem Model und der Rap-Ikone wohl so läuft? Karrieretechnisch kann sich das Paar, das seit vier Jahren verheiratet ist, jedenfalls nicht beklagen: Während Eko vor Kurzem einen Song mit 2020 Lines herausgebracht hat, promotet Sarah momentan ihre Single "Premium". Viele Möglichkeiten, sich dabei auch mal aus dem Weg zu gehen, haben die Eltern eines Sohnes aufgrund der aktuellen Lage allerdings nicht: Im Promiflash-Interview verriet die 29-Jährige jetzt, ob sich schon der Lagerkoller eingestellt hat...

"Es ist tatsächlich das erste Mal, dass wir wirklich als Familie jeden Tag 24 Stunden miteinander verbringen dürfen. Und es ist trotz der Umstände für uns eine Zeit, in der wir mehr denn je zusammenwachsen", stellt Sarah gegenüber Promiflash stolz fest. Viele Momente mit Sohn Elijah seien durch den stressigen Arbeitsalltag untergegangen – die schönen Augenblicke mit dem fast Vierjährigen können sie nun noch bewusster genießen. Es gebe jedoch auch eine Kehrseite der Medaille: "Ja, es gab auch schon Momente, in denen ich Eko seine Socken hinterhergeworfen habe!", gibt die Vloggerin schließlich amüsiert zu.

Die erste eigene Single der Sängerin versprüht diesen Vibe allerdings weniger – sondern läutet bereits die kommende Jahreszeit ein: "'Premium' ist ein absoluter Sommer-Song und man fühlt sich wie mitten in einer Sommer-Romanze", beschreibt Sarah den Track selbst, der am 3. April erschienen ist.

Sarah Bora, Model
Instagram / sarah.bora.official
Sarah Bora, Model
Eko Fresh, Elijah und Sarah Bora im März 2020
Instagram / sarah.bora.official
Eko Fresh, Elijah und Sarah Bora im März 2020
Sarah Bora im Dezember 2019
Instagram / sarah.bora.official
Sarah Bora im Dezember 2019
Habt ihr euch Sarah Boras Single "Premium" angehört?185 Stimmen
30
Ja, ich feiere den Track!
155
Nee, mich interessiert ihre Musik nicht so sehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de