Knapp daneben ist auch vorbei! Es ist Montag und das sorgte bei den Big Brother-Kandidaten für ordentlich Aufregung, schließlich war heute Entscheidungstag. Auf der Abschussliste standen diesmal nur männliche Kandidaten: Denny Heidrich (32) und Cedric Beidinger. Der Profiboxer und das Fitnessmodel lieferten sich bereits in ihren Challenges ein knallhartes Stechen. Doch wen wollen die Zuschauer weiterhin lieber sehen? Jetzt steht das Urteil fest: Cedric darf in der TV-WG bleiben und Denny muss sich von seinen Mitstreitern verabschieden!

Am Ende konnte nur Einer das Rennen machen. Denny musste sich jetzt schweren Herzens gegen Cedric geschlagen geben. Der 32-Jährige konnte sich nicht gegen seinen Konkurrenten durchsetzen und verpasste so knapp den Einzug ins Finale. Damit ist für den Brandenburger der große Traum vom 100.000 Gewinn erst mal geplatzt und es heißt nun: Koffer packen! Cedric kann nach diesem Stimmen-Sieg aufatmen und sich auf die nächsten Challenges konzentrieren.

Denny und Cedric waren alles andere als dicke Freunde, bei den beiden hat es ordentlich gescheppert. Besonders mit seinem sportlichen Lebensstil ging Cedric seinem Mitbewohner ordentlich auf die Nerven. Das Jammern des 26-Jährigen darüber, dass er momentan gar nicht genügend Nährstoffe bekomme, brachte Denny auf die Palme. Für ihn seien diese "Sonderwünsche" einfach nur stressig.

"Big Brother"-Kandidaten Cedric und Denny
Sat. 1
"Big Brother"-Kandidaten Cedric und Denny
Cedric bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Cedric bei "Big Brother"
Pat, Denny, René, Cedric, Mareike und Rebecca im "Big Brother"-Blockhaus
SAT.1
Pat, Denny, René, Cedric, Mareike und Rebecca im "Big Brother"-Blockhaus
Seid ihr überrascht, dass Denny rausgewählt wurde?1464 Stimmen
844
Ja. Ich hatte mit Cedrics Auszug gerechnet.
620
Nein. Mir war klar, dass er gehen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de