Wie sieht es momentan eigentlich in Florian Hausdorfers Liebesleben aus? Der Mann mit den strahlend blauen Augen hatte in der vergangenen Staffel von Die Bachelorette sein Glück versucht. Doch in Rosenlady Gerda Lewis (27) konnte er seine Traumfrau nicht erkennen – der Hottie verließ das Kuppelformat freiwillig, weil er keine Gefühle für die Blondine hat entwickeln können. Gerda ist mittlerweile glücklich vergeben – doch wie steht es um Ex-Flirt Florian?

So ganz mit der Sprache rausrücken möchte der Österreicher im Interview mit Promiflash nicht, der Frauenschwarm hält sich bedeckt: "Momentan möchte ich dazu nicht viel sagen. Beziehung oder Single? Wer weiß, wer weiß..." Ob er seine persönliche Mrs. Right gefunden hat, bleibt also weiterhin offen. Eine Sache verrät der Hundeliebhaber dann aber doch, nämlich wie seine absolute Traumfrau sein soll: "Für mich muss eine Frau ein Gesamtpaket haben. Jedoch meine ich nicht Perfektion, denn das gibt es nicht. Doch Ausstrahlung, Humor sowie Sympathie und ein herzliches Lächeln müssen schon sein."

Ob Florian nun solo oder vergeben ist – für den Strahlemann scheint seine Bachelorette-Teilnahme keinerlei Auswirkungen auf die Damenwelt in seinem Umfeld zu haben. "Die Show ist jetzt schon einige Monate her, darum finde ich es auch super, dass viele nicht mehr darüber sprechen", offenbarte er Promiflash.

Florian Hausdorfer, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / florianhausdorfer
Florian Hausdorfer, Reality-TV-Bekanntheit
Florian Hausdorfer, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / florianhausdorfer
Florian Hausdorfer, Reality-TV-Bekanntheit
Florian Hausdorfer, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / florianhausdorfer
Florian Hausdorfer, Reality-TV-Bekanntheit
Würdet ihr gerne genau wissen, ob Flo nun vergeben ist oder nicht?211 Stimmen
127
Ja, total! Das würde mich echt interessieren...
84
Nein, wenn er das aus der Öffentlichkeit halten will, sollte man das akzeptieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de