Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (46) sind inzwischen ein eingespieltes Team! Die Moderatorin sitzt schon zum zweiten Mal im Rateteam der beliebten ProSieben-Show. Nachdem sie im vergangenen Jahr zusammen mit Collien Ulmen-Fernandes (38) und Max Giesinger (31) überlegt hatte, welche Promis unter den tollen Kostümierungen stecken, geht sie der Aufgabe in diesem Jahr zusammen mit Rea nach. Die beiden scheinen sich besonders gut zu verstehen und verrieten jetzt auch, woran das liegt!

In einem Interview mit Red erklärte der Sänger: "Ruth und ich sind ein Dreamteam, weil Ruth das Gegenteil von mir ist." Im Vergleich zu ihm selbst würde die Blondine sehr fleißig recherchieren, um auf die richtigen Promis zu tippen. Deshalb bezeichnet er sie sogar als Einstein.

Ruth sieht bei der Rate-Kombi aus sich und Rea einen großen Vorteil darin, dass sie beide den Mumm hätten, zu jeder Gelegenheit ihre Meinung zu sagen und sprach ihrem Kollegen deshalb ein Kompliment aus: "Egal, was er in seinem Leben macht, er bleibt er selbst und er verstellt sich nicht." Als Gastjuror erlebte Comedian Bülent Ceylan (44) die beiden zusammen und fand für ihre Beziehung einen guten Vergleich: "Ruth und Rea sind die moderne Muppet Show!"

Ruth Moschner im Juli 2017 in Köln
Getty Images
Ruth Moschner im Juli 2017 in Köln
Rea Garvey im Dezember 2018 in Bochum
Getty Images
Rea Garvey im Dezember 2018 in Bochum
Ruth Moschner im April 2020
Instagram / ruthmoschner
Ruth Moschner im April 2020
Welche "The Masked Singer"-Jury gefällt euch besser?464 Stimmen
57
Mir hat die Jury aus der ersten Staffel besser gefallen.
407
Mir gefällt die aktuelle Jury besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de