Promiflash Logo
Heimweh? Das sagt Jade Übach zu Serkans freiwilligem BB-ExitAction Press, Sat.1Zur Bildergalerie

Heimweh? Das sagt Jade Übach zu Serkans freiwilligem BB-Exit

23. Apr. 2020, 12:40 - Promiflash Redaktion

Jade Übach (26) kann Serkan Yavuz' Entscheidung vollkommen nachvollziehen! Seit einigen Wochen hatte sich der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat bei Big Brother unter ständiger Beobachtung der Kameras befunden. Davon aber hatte der einstige Bachelor in Paradise-Teilnehmer jetzt offenbar genug und verließ am Mittwoch den TV-Container freiwillig. Doch war der überraschende Ausstieg die richtige Wahl? Im Interview mit Promiflash meldete sich jetzt Ex-Mitstreiterin Jade zu Wort!

"Ich kann mir vorstellen, dass man nach so vielen Wochen ohne Kontakt zur Außenwelt und wirkliche Bezugsperson irgendwann Heimweh bekommt", erklärte Jade gegenüber Promiflash. Zusätzlich vermute die Beauty, dass sich Serkan (27) auch Sorgen aufgrund der aktuellen Situation weltweit gemacht haben könnte. "Ich kann es verstehen, denn wenn man nicht mehr glücklich ist und sich selbst nicht mehr wiedererkennt, ist es die richtige Entscheidung, zu gehen", verriet die Blondine.

Für Außenstehende dürfte der Aufenthalt bei "Big Brother" nur schwer vorstellbar sein. Jade aber hatte sich selbst in dieser Ausnahmesituation befunden: "Jede Entscheidung, die die Bewohner treffen, kann ich verstehen, weil man nur darüber urteilen kann, wenn man es selbst erlebt hat", stellte die frühere Der Bachelor-Kandidatin klar. Sie musste den Container bereits einige Wochen vor Serkan verlassen.

Jade Übach, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinInstagram / jadebritani
Jade Übach, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Serkan Yavuz im April 2020Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz im April 2020
Jade Übach im April 2020Instagram / jadebritani
Jade Übach im April 2020
Hättet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?
91
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de