Promiflash Logo
Wie steht es nach GNTM um Jacky und Maribels Freundschaft?Instagram / jacky.gntm2020.official, Instagram / maribeltodtZur Bildergalerie

Wie steht es nach GNTM um Jacky und Maribels Freundschaft?

23. Apr. 2020, 16:10 - Isabella-Sophie Funke

Aktuell kämpfen noch neun verbliebene Mädels um den Titel Germany's next Topmodel 2020. Neben vielen Challenges und heftigen Zickereien sind in den vergangenen Wochen aber auch wahre Freundschaften entstanden. Maribel (18) und Jacky (21) waren allerdings schon vor ihrer Teilnahme an der beliebten Castingshow miteinander befreundet: Im Promiflash-Interview erzählt Jacky jetzt, wie das TV-Format sich auf ihre freundschaftliche Beziehung zu Maribel ausgewirkt hat!

Gegenüber Promiflash plaudert das angehende Model aus dem Nähkästchen und gibt dabei Einblicke, wie nahe sich die 18-Jährige und sie jetzt stehen. "Die Reise voller gemeinsamer Höhen und Tiefen hat Maribel und mich sehr zusammengeschweißt. Es war die richtige Entscheidung von uns, dass wir vor der Reise beschlossen haben, unsere Instagram-Freundschaft nicht großartig zu thematisieren", erzählt sie offen. Jacky ist sich sicher, dass sie sich dadurch geschützt hätten.

Immerhin bestehe die Gefahr, dass in so einem Fernseh-Wettbewerb das Freundschaftsband kaputt gehen kann. "Maribel und ich sind sehr dankbar dafür, dass diese Zeit sich – durch unsere Differenzierung zwischen Wettbewerb und Privatleben – sehr positiv auf unsere Freundschaft ausgewirkt hat", so die Pferdeliebhaberin weiter. Auch nach Heidi Klums (46) Show gehöre sie immer noch zu Jackys Leben dazu.

Die GNTM-Girls 2020 mit Rebecca Mir und Massimo SinatóInstagram / jacky.gntm2020.official
Die GNTM-Girls 2020 mit Rebecca Mir und Massimo Sinató
Jacky, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020Instagram / jacky.gntm2020.official
Jacky, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Maribel, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020Instagram / maribel_gntm2020_official
Maribel, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Hättet ihr gedacht, dass Maribel und Jacky auch nach der Show noch miteinander befreundet sind?
434
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de