Promiflash Logo
Luxus-Spaß! So teuer ist Victoria Swarovskis HandtascheInstagram / victoriaswarovskiZur Bildergalerie

Luxus-Spaß! So teuer ist Victoria Swarovskis Handtasche

25. Apr. 2020, 10:40 - Promiflash Redaktion

Dieses Täschchen ist definitiv kein Schnäppchen! Dass Victoria Swarovski (26) gerne mal in ihre Looks investiert, ist längst kein Geheimnis mehr. So sind zum einen die Outfits für die Let's Dance-Liveshows der Moderatorin nichts für den kleinen Geldbeutel. Und auch für ihr Hochzeitskleid im Jahr 2017 griff sie tief in die Tasche und blätterte 800.000 Euro hin. Tja, und "Tasche" ist ein gutes Stichwort – denn das Modell, mit dem Victoria momentan unterwegs ist, ist ebenfalls ziemlich kostspielig.

Auf ihrer Instagram-Seite teilt die Kristallerbin jetzt eine Bilderserie. Auf den Schnappschüssen posiert sie lässig mit Sonnenbrille in einem Auto. Doch der Hingucker ist wohl ihre Handtasche in Regenbogenfarben. Victoria scheint Glück gehabt zu haben, dieses begehrte Accessoire ergattern zu können, denn dabei handelt es sich offenbar um ein seltenes und teures Stück. Die Tasche des Labels Balenciaga liegt umgerechnet aktuell etwa bei 1.250 Euro und ist auf der Homepage momentan ausverkauft.

Die Community feiert den Post der 26-Jährigen – doch das hätte auch schnell nach hinten losgehen können. Als die Fans 2017 erfuhren, wie teuer Victorias spektakuläres Hochzeitskleid war, waren viele außer sich. Für ihre Kleiderwahl musste sie sogar einen ordentlichen Shitstorm über sich ergehen lassen.

Victoria Swarovskis Handtasche
Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovskis Handtasche
Victoria Swarovski, Moderatorin
Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, Moderatorin
Victoria Swarovski bei den British Fashion Awards 2019
Splash News
Victoria Swarovski bei den British Fashion Awards 2019
Wie gefällt euch Victorias Tasche?
347
887


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de