Für Dina Lohan (57) geht es wieder bergauf! Die Mutter von Lindsay Lohan (33) sorgte in den vergangenen Monaten für einige Negativ-Schlagzeilen: Nachdem sie mit ihrem Online-Freund Jesse Nadler nach fünf Jahren Schluss gemacht hatte, baute sie im Januar unter Alkoholeinfluss einen Unfall. Daraufhin wurde sie kurzzeitig festgenommen und muss im Mai vor Gericht erscheinen. Nun gibt es ein neues Update von der Blondine: Sie ist wieder glücklich vergeben und hat dem Alkohol abgeschworen!

Ihr einstiger Ex Jesse verriet Page Six, dass er und Dina sich wieder zusammengerauft hätten. Gleichzeitig hätten sie sich darauf geeinigt, die Finger vom Alkohol zu lassen. "Dina ist seit über zwei Monaten trocken und gesund und uns geht es gut", erklärte der 55-Jährige. Auch er habe vor über einem Jahr aufgehört, zu trinken, auch wenn er nie ein Alkoholiker gewesen sei. Seine Abstinenz habe einen guten Einfluss auf seine Freundin.

Dina und Jesse hatten sich über Facebook kennengelernt und daraufhin eine turbulente On-Off-Beziehung geführt. Das Skurrile daran: Tatsächlich traf sich das Pärchen kein einziges Mal persönlich. Doch das soll sich bald ändern: Sobald die Quarantäne-Zeit vorbei ist, wollen die Turteltauben sich zu einem ersten richtigen Date verabreden.

Dina Lohan, Reality-TV-Star
Getty Images
Dina Lohan, Reality-TV-Star
Dina Lohan, 2013
Getty Images
Dina Lohan, 2013
Dina Lohan, Dezember 2018
ActionPress
Dina Lohan, Dezember 2018
Habt ihr an ein Liebes-Comeback der beiden geglaubt?41 Stimmen
10
Ja, damit habe ich gerechnet.
31
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de