Hat Jade Übach (26) Serkan Yavuz' Diss sehr getroffen? Die beiden Reality-TV-Stars waren sich nach ihrer kurzzeitigen Liebelei bei Bachelor in Paradise vor einigen Wochen bei Big Brother erneut begegnet. Ihr Wiedersehen war aber nicht gerade unkompliziert: Jade hatte sich Chancen bei dem Ex-Bachelorette-Kandidaten eingeräumt, obwohl er glücklich an Carina Spack (23) vergeben ist. Serkan (27) hatte nach seinem Auszug aus dem TV-Container deshalb erklärt, dass er mit seiner Ex-Flamme nichts mehr zu tun haben wolle. Doch was sagt Jade dazu?

In einem Gespräch mit Promiflash erklärte die Blondine jetzt: "Ich finde es wirklich schade, dass man sich durch ein anderes Umfeld so verändern kann und so viel Schwachsinn von sich gibt." Ob sie damit etwa auf Carina anspielt? Genauer wollte sie jedoch nicht auf das Thema eingehen. Das sei für sie jetzt abgehakt.

Einen weiteren Seitenhieb gegen den ehemaligen Rosenjäger konnte sie sich dann aber doch nicht verkneifen: Die 26-Jährige erklärte, dass sie "jeglichen Respekt" vor Serkan verloren habe. Er könne froh sein, dass sie kein Unmensch sei und es dabei belasse.

Jade Übach im April 2020
Instagram / jadebritani
Jade Übach im April 2020
Serkan Yavuz im April 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz im April 2020
Jade Übach im April 2020
Instagram / jadebritani
Jade Übach im April 2020
Denkt ihr, Jade und Serkan werden sich wieder versöhnen?3595 Stimmen
335
Ja. Das kann ich mir gut vorstellen.
3260
Nein. Damit rechne ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de