Wer ist der Richtige für Fanzi? Die quirlige Blondine wird bei Sturm der Liebe von Léa Wegmann (29) dargestellt – ihre Liebesgeschichte steht im Zentrum der aktuellen Staffel der Telenovela. Ihr Traummann ist eigentlich Tim (Florian Frowein, 31), doch ihre Liebe muss noch einige Hindernisse überwinden. Denn aktuell ist der Pferdenarr mit Nadja liiert (Anna Lena Class). Inzwischen hat aber auch Franzi Ablenkung gefunden und zwar in Gestalt von Steffen (Christopher Reinhardt, 30). Würde der sportliche Sunnyboy aber nicht eh viel besser zu der Apfelbäuerin passen?

Dieser Meinung ist zumindest Steffen-Darsteller Christopher! "Die Beziehungsform passt besser zu Franzi. Tim nimmt Franzi ihre Karriere – Steffen hingegen unterstützt ihren Traum und ihre Karriere. Er respektiert sie und ihre Wünsche", erklärte er gegenüber Promiflash. Außerdem gefalle ihm das Frauenbild, das Steffen hat: "Er verliebt sich nicht in Franzi wegen des Äußeren, sondern weil sie klug, witzig, charmant, intelligent und ja – dazu auch noch gutaussehend ist", führte er im Interview aus.

Privat hat der 30-Jährige seine Traumfrau bereits gefunden. Er ist mit Radiomoderatorin Leoni Baeßler zusammen! Er sei damit "vergeben an die tollste Frau", schwärmte er gegenüber Promiflash.

Dieter Bach, Florian Frowein und Léa Wegmann, "Sturm der Liebe"-Darsteller
ARD/Christof Arnold
Dieter Bach, Florian Frowein und Léa Wegmann, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Florian Frowein Léa Wegmann und Christopher Reinhardt in einer Szene von "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Florian Frowein Léa Wegmann und Christopher Reinhardt in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Léa Wegmann und Christopher Reinhardt in einer Szene von "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Léa Wegmann und Christopher Reinhardt in einer Szene von "Sturm der Liebe"
Wer passt besser zu Franzi?880 Stimmen
584
Tim!
296
Steffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de