Promiflash Logo
Süß: So verkuschelt ist der Sonntag bei Heidi Klum und TomInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Süß: So verkuschelt ist der Sonntag bei Heidi Klum und Tom

27. Apr. 2020, 8:21 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) lassen es ruhig angehen! Erst kürzlich bewies das Topmodel, dass es sich in der aktuellen Ausnahmesituation bestens zu beschäftigen weiß: Die Blondine wurde kurzerhand kreativ und schwang mit ihren Töchtern Leni (15) und Lou den Pinsel auf einer XL-Leinwand. Und nach so viel Produktivität darf sich im Hause Klum-Kaulitz aber auch mal ausgiebig ausgeruht werden: Den Sonntag verbrachte die Beauty nämlich ganz entspannt – beim Kuscheln mit ihrem Liebsten!

Auf Instagram postete Heidi nun einen schnuckeligen Schnappschuss, der bei den Followern für den einen oder anderen Zuckerschock gesorgt haben dürfte: Darauf liegt sie lächelnd in Toms Armen, der ihr einen dicken Schmatzer auf die Stirn drückt: "Ich liebe dich", betitelte sie die Liebesaufnahme.

Ob dem faulen Moment wieder eine ausgiebige Mahlzeit vorausging? Erst kürzlich sorgte Heidi mit einem Posting für Lacher: Sie präsentierte gemeinsam mit Tom und seinem Bruder Bill Kaulitz (30) ihren gewölbten Bauch nach einem ausgedehnten Mahl: "Das Essen war gut", schrieb sie schlicht dazu.

Heidi Klum mit ihrer Tochter Lou
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihrer Tochter Lou
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Dezember 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Dezember 2019
Heidi Klum, Bill und Tom Kaulitz im April 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Bill und Tom Kaulitz im April 2020
Was haltet ihr vom Kuschel-Schnappschuss?
64
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de