Promiflash Logo
Beziehungs-Pleite nach GNTM: Lis Kanzler will neuen FreundInstagram / liskanzlerZur Bildergalerie

Beziehungs-Pleite nach GNTM: Lis Kanzler will neuen Freund

28. Apr. 2020, 7:42 - Promiflash Redaktion

Lis Kanzler (24) ist offen für eine neue Liebe! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sorgte während ihrer Zeit in der Castingshow vor zwei Jahren mit ihrer zerbrochenen Beziehung für Aufsehen: Sie hatte ihrem Freund damals die Teilnahme verschwiegen – dieser fühlte sich hintergangen und machte daraufhin Schluss. Nun plauderte Lis mit Promiflash über ihr Liebesleben und verriet: Sie möchte wieder jemanden kennenlernen!

Auch wenn sie viele neue Bekanntschaften mache, sei sie seit ihrem Ex damals Single, erzählte die Beauty im Gespräch mit Promiflash. "Zurzeit vermisse ich es etwas. Langsam wäre ich schon bereit, wieder jemanden zu finden, mit dem ich langfristig planen kann", sagte sie. Sollte sie jemanden treffen, mit dem sie sich etwas Ernstes vorstellen könnte, würde sie für die Beziehung auch ihren Lifestyle verändern. Trotzdem betonte Lis, dass sie auch solo glücklich sei.

Bereits in einem früheren Interview hatte die 24-Jährige erklärt, dass nicht nur GNTM der Grund für das Ende ihrer Liebe gewesen sei. "Die Beziehung war damals sehr besonders für mich, aber es gab zu viele interne Missverständnisse", machte sie deutlich. Die Zeit danach ohne Partner habe sie gebraucht, um wieder zu sich selbst zu finden.

Lis Kanzler, bekannt von GNTMInstagram / liskanzler
Lis Kanzler, bekannt von GNTM
Lis Kanzler, ehemalige GNTM-KandidatinInstagram / liskanzler
Lis Kanzler, ehemalige GNTM-Kandidatin
Lis Kanzler, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin von 2018Instagram / liskanzler
Lis Kanzler, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin von 2018
Wusstet ihr, dass Lis Kanzler Single ist?
22
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de