Promiflash Logo
Wie süß! Seltener Baby-Schnappschuss von Familie NeureutherInstagram / miriamneureutherZur Bildergalerie

Wie süß! Seltener Baby-Schnappschuss von Familie Neureuther

28. Apr. 2020, 6:09 - Promiflash Redaktion

Neue Einblicke in den Alltag von Familie Neureuther! Seit Sommer 2013 gehen Felix Neureuther (36) und seine Frau Miriam (29) gemeinsam durchs Leben. Nach Töchterchen Matilda wurden die beiden Anfang Februar dieses Jahres mit der Geburt ihres Sohnes Leo erneut Eltern. Im Netz hält das Sportler-Paar seine Fans mit regelmäßigen Schnappschüssen auf dem Laufenden – die Sprösslinge sind jedoch eher selten zu sehen. Jetzt überraschte Mama Miriam mit einer neuen Aufnahme!

Auf ihrem aktuellen Instagram-Beitrag strahlt die ehemalige Biathletin regelrecht mit der Sonne um die Wette. "Natur-Liebhaber", schrieb Miriam zu ihrem Selfie aus dem Grünen in ihrer Heimat Garmisch-Partenkirchen. Dabei spazierte die Blondine nicht allein durch den Wald – auch ihr jüngster Nachwuchs und der Familienhund waren mit von der Partie. Für die Zweifach-Mutter offenbar ein ganz besonderer Moment, den sie in vollen Zügen genoss.

Um den Großteil ihrer Freizeit mit ihren Liebsten verbringen zu können, beendete Miriam vor einigen Jahren sogar ihre Karriere im Profisport. "Ich habe gemerkt, dass es für mich wichtigere Dinge gibt", erklärte die 29-Jährige im vergangenen Jahr im Rahmen ihrer Buchvorstellung.

Felix Neureuther mit seiner Frau Miriam und den Kids
Instagram / miriamneureuther
Felix Neureuther mit seiner Frau Miriam und den Kids
Miriam Neureuther mit ihrem Sohn Leo und dem Hund
Instagram / miriamneureuther
Miriam Neureuther mit ihrem Sohn Leo und dem Hund
Felix Neureuther mit seiner Frau Miriam, Februar 2020
Instagram / felix_neureuther
Felix Neureuther mit seiner Frau Miriam, Februar 2020
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse der Familie freuen?
222
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de